Wohndecke Luxus Superflausch, Delindo Lifestyle, Hochwertigst verarbeitet in Größe 150x200 cm

Schön und doch enttäuschend

Die Decke ist schön kuschlig, die Rückseite ist nicht schön, zu dehnbar, die Decke hält nicht die Form durch die lapprige Rückseite, müsste an den Rändern noch mal abgesteppt werden. Leider muss ich die Decke zurück senden

Optisch ganz hübsch, aber ...

Die Decke ist weich und sieht auch optisch ganz schön aus. Deshalb hatte ich sie behalten. Jetzt bei Gebrauch sehe ich die Nachteile. Sie fusselt extrem. Alles voll mit Mini Fusseln. Das Material wirkt nicht sehr hochwertig. Nun habe ich sie seit mehreren Tagen in Gebrauch und jetzt schon ist sie an der Seite ca 10 cm aufgerissen.

Tolle Kuscheldecke....

Einfach nur super weich und super kuschelig und für den Preis ein absoluter Hammer... kann diese Decke wärmstens empfehlen sehr kuschelig und extrem weich und fühlt sich wirklich an wie Pelz bzw. Fell...👍🏻👏🏻💪🏽

Perfekte Decke

Decke ist für diesen Preis wirklich toll, wunderbar weich, GUTE Verarbeitung, was will man mehr für 50 Euro!!!!

🤩

Hallo !!!! Super schnelle Lieferung. Sehr schön , groß und Kuschelig. Genau richtig für kommende Herbst und Winter Zeit. Für den Preis einfach Luxus .

Kuscheldecke

Tolle Kuscheldecke zum gunstigen Preis.

Superflausch

Die Decke ist super mega flauschig u schaut auf wie auf dem Bild! Sie flust auch nicht oder hat lose Fäden oder richtig unangenehm, top Qualität. Werde mir noch eine zweit bestellen .

Super Decke, leider nicht uni... Schade

Empfehlenswert, leider für mich zurück, da sie nicht GANZ weiß (beige) ist :-( Wirklich schade, sonst sofort meins!

Eine richtig schöne Decke. Nur leider nicht uni, wie ich dachte. Darum schweren Herzens zurück

Sehr schöne Decke ❤️

Kuschel weich und wunderschön !

Rückseite optisch enttäuschend

Decke ist nicht rein weiß, hat leichte graue schlieren. Dadurch sieht es mehr wie fell aus, fand ich gut. Leider geht die rückseite garnicht. Dünnes dehnbares samtartiges material was jetzt schon ausgeleiert aussieht, frage mich wie es nach einer wäsche aussieht. Schade dadurch verliert die decke das edle aussehen der vorderseite. Habe sie zurück geschickt.

Kuschelig und warm

Habe diese Decke meine Mama geschenkt und sie liebt sie. Kuschelig, warm und riecht nicht.

tolle Ware

tolle super weiche und kuschlige Decke! wir sind begeistert

Tolle Decke

Tolle Decke, sieht sehr edel aus.

Wunderbar weich

Ich würde die Decke nochmal kaufen wenn ich noch eine brauchen würde. Der Preis für die Größe ist in Ordnung.

Einfach nur zum kuscheln

Super👍

Decke

Schöne Decke, nur leider sehr dünn

Kam nie an , danke dafür

Gab dafür eine Heiz-Decke. Danke Otto Weinachten habt ihr voll versaut