Spieth & Wensky Trachtenbluse 'Nelly' mit Allover-Spitze

Sehr schöne

Bluse.Kann man vielseitig tragen.Hatte sie heute zum blau/weiß gestreiften Rock an. Das ganze mit einem farbigen Strechgürtel abgerundet. Hab sie eine Nr. größer genommen ,mag es nicht wenn es in meiner Größe zu eng ist.Sieht auch nicht schön aus,aber so sitzt sie perfekt.Dachte erst das mir die Ärmel zu eng wären.( Muskeln sehr ausgeprägt ).😊. Aber nein alles perfekt Fazit: Kann auch Frau in Größe 44 tragen. Wer es aber enganliegend mag kann sie in seiner Größe kaufen.

tolle Bluse

sehr schöne Trachtenbluse , wie abgebildet. Passt perfekt zur Jeans oder Lederhose.....

Für vielseitige Events nutzbar

Ist sowohl für klassische als auch für Trachtenanlässe nutzbar. Sieht sehr hochwertig und edel aus und ist definitiv ein Eyecatcher! Allerdings kratzt das Material ein wenig.

Tolle Bluse die super sitzt

Ich habe mir die Bluse zu einem Trachtenrock gekauft und sie sieht super aus und sitzt perfekt.

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse in ganz besonderen Design. Passform ist wie beschrieben.

Sehr hübsch und sexy

Angenehm leichte Bluse, die sehr schön sitzt. Schöner Stoff. Kleiner Knopf im Nacken.