Bettwäsche mit Kissenbezug aus 100% Baumwolle, Universum Home & Living, weiche Bettbezüge in dezenten Unitönen zweifarbig, mit Reißverschluss

NICHT EMPFEHLENSWERT

Es gab eine Bewertung zu diesem Artikel und diese hätte ich mal vor dem Kauf lesen sollen. Die Bettwäsche wurde schnell geliefert und auch gleich von mir bezahlt (was ein Fehler war!!) Bevor ich die Bettwäsche aufziehen wollte, habe ich diese bei 30 Grad!!! in der Maschine gewaschen und anschließend in den Trockner. Danach habe ich sie gebügelt und traute meinen Augen nicht. Die pinke Seite der Bettwäsche ist total verfärbt und komplett mit grauen Flecken übersäet. Sieht so schmuddelig aus. Diese Bettwäsche ist nicht brauchbar und das Geld nicht wert. Kann ich eigentlich gleich entsorgen, warte aber auf eine Rückantwort des Verkäufers, was damit jetzt passieren soll. Darin schlafen möchte keiner. Außerdem sieht die Bettwäsche nicht so edel wie auf dem Bild aus. Für den angeblichen "Normalpreis" von 99,90 Euro eine Frechheit und für den reduzierten Preis von 49,90 Euro eine Zumutung. Diese Bettwäsche ist vielleicht als Putztücher zu verwenden, vielleicht freut sich auch ein Tierheim darüber. Fazit: Ich rate absolut vom Kauf ab, schlechte Qualität, unbrauchbar! Hier kann man das Geld gleich die Toilette runterspülen. Diese Bettwäsche ist mehr wie schlecht und hat eigentlich Minussterne verdient. Leider kann man diese nicht vergeben.

Super praktisch!

Ich hatte die Sorge das die Farben beim waschen ineinander verlaufen würden aber dem ist nicht so gewesen. Man muss auf die Pflegehinweise achten, man darf das ganze nur bei 30 Grad waschen. Bei mir war alles gut. Ich bin mit der Qualität zu 100% zufrieden.

Toller Artiker, schöne Farbe !

Ich und meine Frau sind total damit zufrieden!!! Die Qualität stimmt, Farbe und Größe wie beschrieben top!

Schöne Bettwäsche

Der Bezug ist einfach zu beziehen und fühlt sich angenehm beim Schlafen an.

Schlechte Qualität

Habe heute diese Bettwäsche erhalten und gleich gewaschen. Als die Waschmaschine fertig war, war ich völlig entsetzt, da der rosafarbene Teil komplett verfärbt ist. Ich bin gespannt wie der Verkäufer auf meine Kritik reagiert. So ist die Bettwäsche jedenfalls nicht zu benutzen - schade

ganz schlechte Verarbeitung

es gibt keine Vorteile. Reissverschluss nicht gut eingenäht, die Länge ist nicht wie angegeben, um ca. 10cm. länger. Die Nähte fusseln, einfach fürchterlich.

Bettwäsche verfärbt sich nach der erstenWäsche

Die Bettwäsche hat sich nach der ersten Wäsche direkt verfärbt. Meine Rücksendung wurde abgelehnt vom Verkäufer.

Bettwäsche

War ein Geschenk,war super

Nach der 2. Wäsche ist der Reißverschluss kapu

siehe Überschrift

Fehlerhafte Stoffbeschreibung

In der Artikelbeschreibung steht, dass der Stoff aus 100% Jersey ist. Als die Ware ankam, stand auf der Verpackung "Seersucker" und man hat es auch am Stoff gemerkt. Sehr schade!

Preis Leistung Top

Ich bin sehr zufrieden

Die Lieferung war ganz schnell und unkompliziert und die Qualität ist auch sehr gut😍 sieht einfach gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Haben Sie ausgesucht da sie leicht vom Stoff ist und zweifarbig ist. Verarbeitung super

Tolle Sommerbettwäsche. Farbe genau wie ...

Tolle Sommerbettwäsche. Farbe genau wie abgebildet. Haben sie mit Schmutzfangtüchern gewaschen damit nichts abfärbt.

Bettwäsche

Super Bettwäsche . Sehr sehr angenehmer Stoff. Die Farbe ist auch so wie sie sein soll

Sieht sehr schön aus pass genau nur leider sehr sehr knitterich nach dem waschen...

Sehr gute Qualität

Ich bin zu 100% zufrieden. Die Farbe sieht genauso aus wie auf dem Bild. Top

Die Farbe sieht sehr schön aus.... ich ...

Die Farbe sieht sehr schön aus.... ich empfehle die auf jeden Fall

top Qualität

Angenehm, genaue Passform, Formstabil sehr empfehlenswert