sunnypillow Palettenbett M2 mit Lattenrost mit Kopfteil, 80 x 200 cm Natur

Gutes Bett, aber katastrophale Abwicklung

Auch Toll jetzt schreib ich zum 2. mal diese Bewertung, weil plötzlich ein Fehler Auftritt beim speichern. Merkwürdig. 🧐 Also besser immer Zwischenspeichern beim Bewertungen abgeben bei OTTO sonst ist sämtlicher Text Weg !! Also auf ein NEUes, so schnell gebe ich nicht auf :😜 🤔 Ich habe dieses Bett jetzt seit ca. 1 Monat und bin damit soweit zufrieden, das ich es mit 4 Sternen bewerte. (- 1 Stern siehe weiter unten) Es ist Stabil bzw Massiv wenn man denn ALLE Bretter die im Paket liegen verschraubt (als nötig) und es trägt dann locker Personen auch über 130 KG. Es quitscht bei Bett-Sport-Arten auch kein bisschen ✌️😎 Was ich aber allen Kaufinteressenten mitteilen muss, die Anleitung ist ein schlechter Witz und man benötigt schon ein wenig Handwerkliches Geschick, auch weil es halt ein Naturprodukt ist wo ein Brett mal nicht 100% Gerade ist und ein wenig von Länge und Breite mal abweicht. Wasserwaage ? Vergisst es gleich. 😎 Das schlimmste ist aber der ganze Harz. Wer nicht mit Handschuhen arbeiten kann, darf sich alle paar Minuten mühevoll vom klebrigen Harz befreien. MEIN TIPP : Vor dem Händewaschen Olivenöl und erst dann Wasser und Seife und vor allem eine gute Bürste !😁 Was den Versand und Abwicklung mit "sunnypillow" und deren GLS Lieferdienst betrifft bekommt das Bett nur 1 Stern. Null Sterne muss ich ja zum Glück Insgesamt auch nicht abgeben.😁 Mein Bett sollte laut OTTO in 2 Wochen geliefert werden. Das ist hier zumindest mittlerweile auf 4 Wochen schon geändert worden. Mein Bett kam aber erst nach 5 Wochen und damit 3 Wochen zu spät. Dann konnte ich mir zwar ein Lieferdatum aussuchen und was passiert, das Bett wurde einen Tag zu früh angeliefert und dann statt in einem Paket in 2 Lieferungen. Einen Tag später noch eine. Ich arbeite im Schichtdienst und muss mich auf solche Termine verlassen können, sonst macht sowas ja wohl keinen Sinn und ich kann es gleich sein lassen. FAZIT : Wer ein gutes stabiles Bett brauch und handwerklich begabt ist, bekommt ein solides Bett ohne wackeln und quitschen für einen guten Preis. Harzige Bretter einfach nach unten verschrauben. Man sollte aber gute Nerven haben und Geduldig sein was die Versandbedingungen betrifft. Trotz dieser Abzüge empfehle ich dieses massive Bett weiter.

100 % positiv

Ich habe 2x bestellt und 2x Glücklich weiter so

Aufbau Anleitung zu gering

Aufbauanleitung war doof. Die Löcher für die Schrauben waren nicht so toll. Man musste ewig suchen.

Schönes Bett!

Das Bett ist für meinen Sohn! Er findet es super toll! Stabilität ist bis jetzt echt super! Der Zusammenbau ist auch echt einfach! Leider muss ich ein Stern abziehen, da die Verarbeitung des Unterbaus nicht ordentlich ausgeführt ist, was aber eine Benutzung des Bettes nicht beeinträchtigt! Ferner wurde der Versand angekündigt, welcher dann erst eine Woche nach Ankündigung und Rückfrage an den Hersteller, erfolgt ist! Die Rückmeldung durch den Verkäufer erfolgte sehr zügig!

Das Bett ist relativ schnell zusammen gebaut und hält was es verspricht

Sehr empfehlenswert

Das Bett kam bei mir mit der DeutschenPost, es gab 2 Mittelgroße Packete 1 Packet wog knapp 6 kg, musst ich alleine in den 1 OG tragen. Am Anfang richt das Bett nach Holz, Stört mich aber nicht,nach eine Weile geht der Geruch weg. Das Bett ging ohne Probleme aufzubauen, Die Anleitung ist recht übersichtlich und einfach. Sehr stabil, auch für Menschen die etwas mehr auf den Rippen haben. Es sieht sehr gut aus und passt gut und den Raum. Nachteile gibt es für mich keine. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Schönes bett

Geiles palettenbett 10 min aufgebaut bin zufrieden 1 plus

Schönes Bett

Sehr schnell zusammengebaut, alles passte, es ist ein Naturprodukt, das da etwas Harz vorkommt ist normal. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden und freuen uns auf entspannte Nächte

Super Bett schlechte an Lieferung

DAS BETT KAM IN MEHREREN LIEFERUNGEN MACHT ABER EINEN TOP EIN DRUCK. ES IST LEICHT ZUSAMMEN ZU BAUEN UND HÄLT WAS ES VERSPRICHT. ICH KANN ES NUR WEITEREMPFELEN . Danke

Das Bett sieht prima aus und war sehr leicht aufzubauen weil die Träger schon vormontiert waren. Klare Kaufempfehlung

Toll verarbeitet 👍