FINEBUY Satztisch FB31305 (2er Set Holz / Metall Sofatisch Eckig Weiß Modern), Beistelltisch 2-teilig, Couchtisch Wohnzimmer

Unstabil, kurzes lebensdauer

Optik Top , Qualität nicht gut. Nach ein paar Monate, wackelt alles die schrauben lösen sich und halten nicht fest, so ist der Tisch unstabil uns wirkt billig. Trotz fast 200€ kauf musste ich nach kurze zeit einen neuen bestellen Würde ich nicht empfehlen

Habe mir den Tisch etwas glänzender ...

Habe mir den Tisch etwas glänzender vorgestellt, war normales mattes Holz. Leider kam der Tisch schon mit Mängeln an daher ging er zurück. Optisch ein sehr schöner Tisch jedoch leider nicht die beste Qualität. Dann doch lieber etwas mehr zahlen und länger was von haben..

Keine Weiterempfehlung

Sieht optisch sehr schön aus, jedoch würde ich den Tisch nicht weitermepfehlen. Qualität ist nicht so gut. Vor 8 Monaten gekauft und ist schon kaputt.

Das sieht sehr schön aus. Man kann beide Teile auch einzeln benutzen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

So lala

Sieht mega billig aus die Platte kam mit Flecken an. Für so viel Geld hätte ich mehr erwartet deswegen geht der zurück

Die Qualität ist schlecht

Ich habe es mit einem gebrochenen Stück Holz erhalten, es ist nicht stabil, es wackelt von selbst, die Qualität ist schlecht, es sieht wirklich billig aus, es muss jede Woche mit Schrauben befestigt werden.

Nicht zu empfehlen!

Der Tisch hat eine sehr schlechte Qualität, auf keinen Fall zu empfehlen.

Kleiner Tisch hielt gerade 1 1/4 Jahr..

Die Schrauben lockern sich ständige das ist echt nervig. Der Tisch wackelt ständig. Beim kleineren Tisch konnte man die Schrauben nicht mehr fest drehen da sie im Holz gedreht wurde und dieses mit der Zeit vom vielen Schrauben ausgeleiert ist. Zum ansehen sehr schön, zum benutzen nicht geeignet. Kann ich nicht empfehlen.

Zufrieden

Die erste Lieferung ging aufgrund von Mängeln (Macken auf und an der Platte) zurück. Rückerstattung verlief problemlos. Zweite Lieferung war alles perfekt. Er sieht super aus und passt perfekt zu meiner neuen Einrichtung.

Schöner Tisch

Praktisch und super hübsch,der Tisch passt sehr gut zu unserem Stil und fügt sich unkompliziert ein. Aufbau ist in wenigen Minuten erledigt.

Sehr schöner Tisch

Passt perfekt, sieht wie auf den Fotos, schnell aufgebaut, Top