!Solid Poloshirt SDTripPolo Polo mit verlängerter Rückenpartie

Top Qualität, mit perfekten Sitz

Mein Mann war begeistert, endlich mal ein Polo was hinten ein wenig länger ist. Größe und Länge passen perfekt. Nicht sackig, gerade geschnitten. Farben sind sehr schön, durch die abgesetzten Köpfe und den Aufnäher wir es Edel. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Furchtbarer Schnitt

Farbe ist schön, allerdings sitzt das Hemd wie ein Sack. Trage eigentlich immer M, dieses Hemd ist definitiv eher L oder fast XL im Schnitt. Bin 1,80 groß und eher schlank/sportlich. Geht leider gar nicht und wird zurückgeschickt.

Top Poloshirt

Mir gefällt das Poloshirt extrem gut, da es am Rücken etwas länger ist als auf der Vorderseite und somit nicht gleich bei jedem Strecken oder Aufstehen nach oben rutscht und der halbe Rücken rausschaut.

Angenehm zu tragen

Es ist ein sehr angenehmer Stoff und lässt sich gut tragen. Auch nach dem Waschen ist er nicht eingelaufen.

Dezente Farbe

Stoff fällt gut. Auch nach der Wäsche ist das Shirt nicht kraus.

Schönes Polo

Schlicht aber sehr schön, für den Preis eine echte Empfehlung

toll

ich kauf noch mehr da das shirt toll is. passform farbe alle ok

Super bequem

Passt perfekt. Größe ist so wie angegeben. Sehr bequem

Gute Qualität, aber weit und lang

Das Poloshirt ist gut verarbeitet. Auch die Farbe gefällt mir. Allerdings ist die Größe M für jemanden unter 1,80 zu lang und sehr weit. Wer über 1,80 ist und einen sehr dicken Bauch hat, für den ist das Shirt in Größe M perfekt.

Gute Qualität und angenehmes Tragegefühl

Dieses Poloshirt der Marke Solid fühlt sich wertig an und ist angenehm zu tragen. Die Lederapplikation hat was von Feinheit im Detail! Leider leider trifft dieses nicht auf den Aufnäher am Ärmel zu. Dieser reduziert das qualitative Aussehen in Richtung Null! Hier herrscht Bedarf nach enormer Steigerung. Warum bricht man die mühevoll erarbeitete Erscheinung durch einen derart schlecht gemachten Aufnäher? Das Shirt ist ausreichend qualitativ gezeichnet durch braune Knöpfe und dem Lederetikett seitlich! Entweder vollkommen "Solider" Aufnäher, scharfkantig und exakt gemacht oder gar keiner an dieser Stelle! Denke die Verkaufszahlen dieses schönen Polos würden erheblich davon profitieren! Auch die Assoziation mit Solid und solide würde erheblich gestärkt!

Etwas anders mit der Logo Platzierung als ged

Solid bestellen wir für meinen Mann immer weil es gute und günstige Sachen für Garten und co sind. Wir schätzen sonst die dezenten Logos. Sind auch heuer davon ausgegangen, dass es nur das Leder Ding unten am Shirt ist. Leider ist auf dem Ärmel ein riesen gesticktes Logo in weiß. Das sieht wirklich nicht gut aus. Naja für Freizeit tut es das.

Gut.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Qualität

Das Shirt hat eine tolle Qualität, schön weich und nicht zu steif. Die leicht verlängerte Rückenlänge, sowie der Seitenschlitz und das Logo-Emblem am Saum lassen es sportlich aussehen und leger drüber tragen. Bin sehr zufrieden, auch nach der Wäsche bleibt die Paßform erhalten.

Tolles Polo

Eine tolle Qualität. Ich liebe sie genau wie mein Mann, da sie sich super angenehm bügeln lassen, da verzieht sich nichts und die Nähte passen auch nach paar mal Waschen immer noch aufeinander. Der Stoff ist weich und angenehm.

Weiches Polo im schicken Design

Das Polo sitzt top, da es etwas länger ausfällt in der Regular Größe. Sonst sind die meisten Shirts Regular bei mir immer zu kurz (Slim L / Regular M). Zudem: Das Polo ist gut verarbeitet und fällt schön weich aus.

Viel zu klein

Trage alle Tshirts in L...aber dieses fällt so klein aus...dass ich echt nochmal nachgeschaut habe....ob ich mich bei der Bestellung vertan habe. 2 Nummern größer bestellen...kann ich da nur empfehlen!!!!!

Schönes Polo

Ich habe mir in den letzten Jahren den Waschbrettbauch weggefuttert. Größe L gibt mir aber noch das Wohlfühl Gefühl ohne die ganze Zeit die Luft anzuhalten. 187cm, 90 Kilo... Schlecht verteilt. Polo passt

Langer Otto Kunde, aber langsam die Schnautz ...

Langer Otto Kunde, aber langsam die Schnautz voll mit den Lieferungen durch Hermes, so kann es nicht weiter gehen, eine Kunde mit vier bis fünfstelligen Umsatz. SAUER HOCH DREI

Das Poloshirt habe ich für meinen Mann ...

Das Poloshirt habe ich für meinen Mann bestellt. Das Material ist klasse und der Stil gefällt ihm auch sehr gut. Am besten gefällt ihm dass es hinten etwas länger ist !

Nicht optimal

Ich weiß nicht, warum es so schwer ist in der Größe einen guten Zuschnitt hinzubekommen. Die Polos sind faßt immer zu kurz, riesig in der Weite und die Armausschnitte zu eng.

Der Stoff hat eine gute Qualität und bleibt in Form. Sieht schick aus und ist für den Preis unschlagbar. Mein Mann ist ganz begeistert. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Polohemdin schwarz

Ich finde das Design chick, Material fühlt sich gut an, meinem Sohn hat es nicht gefallen, da es ihm zu breit geschnitten war. Mein Mann hat es geerbt und findet es gut.

Der Stoff bildet nach einmal tragen Fussel

Der Stoff bildet nach einmal tragen Fussel an der Bauchpartie, diese lassen sich leider auch nicht ohne weiteres entfernen. Das Poloshirt passt einwandfrei.

Qualität einwandfrei fällt zu klein aus

Qualitativ macht das Poloshirt einen guten Eindruck. In der Regel trage ich 3XL. Diese in 3XL bestellt, fällt jedoch eher wie XL aus. Also viel zu klein.

Gute Passform

Bei mir , 183 cm und 96 KG passt Größe XL gut , aber das Logo am Ärmel ist wirklich überflüssig und hässlich . Es wertet das Shirt meiner Meinung nach ab !

Das artikel ist sehr gut 👍 ...

Das artikel ist sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Das Shirt in Größe M sitzt gut. Bin 1,80 bei 77 kg. Stoff fühlt sich wertig an, habe es zwar erst einmal gewaschen, kann kein Einlaufen erkennen.

Sehr gute Qualität

Ich habe den Polo für mein Mann in mehreren Farben bestellt. Alle behalten, Qualität ist gut und die Größe passt genau. Immer wieder

Solid Poloshirt

Sitzt gut, Stoff angenehm auf der Haut. Schönes leichtes Sommer Shirt, dünn. Geeignet für heiße Sommer Tage.

Solid Poloshirt »TripPolo« Polo mit verlänger

Ein schönes Poloshirt mit einer guten Passform. Den Aufnäher am Ärmel finde ich bei der Farbe "helltaupe" nicht als störend.