OXMO Strickpullover OXDaniela

Material sehr dünn

Der Pullover war nicht mein Geschmack. Das Material war mir zu dünn und die dicken Nähte an den Schultern Richtung Brust haben mir nicht gefallen. Trotzdem würde ich ihn für diejenigen empfehlen, die einen dünnen und eher sportlichen Pullover suchen. Von der Passform ist er keinesfalls ein Oversize-Pullover, er ist figurbetonend bzw. liegt eng an. Also lieber eine Nummer größer bestellen, wer es nicht zu anliegend mag.

Lieblingspullover

Sehr schöner und warmer Pullover mit sehr guter Verarbeitung. Der Pullover passt gut in der angegeben Größe wobei von oversized Pullover nicht die Rede sein kann. Die Farbe ist allerdings um einiges dunkler als abgebildet. Es ist eher ein beige-braun aber trotzdem eine schöne Farbe die zu allem passt.

Zu kurz

Angenehmes Matetial, aber der Pulli ist zu kurz. Bei großen Größen möchte ich mich strecken können, ohne meinen Bauch zu zeigen

Strickpullover

Schöner Strickpullover.Die Größe wie angegeben, aber die Farbe etwas anders ,wie abgebildet.

Schöner Pulli

Der Strickpullover ist dünn und für den Übergang gut geeignet. Die Ärmel sind bei mir etwas kürzer geraten als in der Darstellung - deswegen 1 Punkt Abzug. Da die Passform ansonsten aber stimmt, behalte ich ihn, da es ja auch "in" ist etwas verkürzte Ärmel zu haben. Die Farbkombination ist wunderbar.

tolles Farbmuster

super schöner Strickpullover! Ich hatte ihn mir absichtlich schon eine Nummer größer bestellt - also L - (trage normal M bei 1,70m und 59kg), allerdings hätte ich noch eine weitere Nummer größer nehmen sollen. Nach Waschen und Zurechtziehen (in nassem Zustand) hab ich doch das Gefühl, dass er immer kleiner wird und an den Armen ist er nun fast schon wie 3/4. Ich trag ihn trotzdem noch gerne, werden die Arme eben zurückgeschoben bis in den Ellbogen ;-)

Die Farbe und das Strickmuster sind auf den ...

Die Farbe und das Strickmuster sind auf den Fotos aber der Pullover ist auf keinen Fall Oversize. Hab 2 Nummern Größer bestellt(xl) und er liegt immer noch nah am Körper an und er ist sehr kurz.Daher nur 2 Sterne. Hab ihn meiner Tochter geschenkt. Sie trägt xs und bei ihr sitzt der Pullover so wie Oversize sitzen sollte.

Größe stimmt nicht!

Der Pullover ist vom Material ganz schön aber viel zu kurz als in der Abbildung und die Größe stimmt nicht. Ich hatte XXL bestellt und der Pullover fällt wie eine Größe 36 aus. Das kann nicht der Ernst des Herstellers sein oder? Finger weg von dem Produkt. Bin maßlos enttäuscht!

Für Naturheilverfahren finde ich den ...

Für Naturheilverfahren finde ich den Pullover etwas zu dunkel . Er ist nicht so hell wie auf der Abbildung, was ich mir natürlich gewünscht hätte. Trotzdem ist er von der Verarbeitung und Material sehr gut und passt genau. Angenehm auf der Haut , schön weich . Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Viel zu dünner Stoff

Der Pullover ist eher ein Sommerpullover, überhaupt nicht für den Winter geeignet. Er ist viel zu dünn gearbeitet und ist trotz, dass ich ihn in Größe S gekauft habe viel zu gross und unförmig, sieht angezogen einfach nicht so schön aus, leider nicht zu empfehlen. Schade

Also den Pulli habe ich mir jetzt zum ...

Also den Pulli habe ich mir jetzt zum vierten mal bestellt. Der erste war am Hals kaputt der Zweite in der gleichen Größe dann viel zu klein der dritte auch in der Größe S viel zu klein nd dann habe ich ihn in M bestellt da war er am Hals nicht richtig verarbeitet

Nicht mehr so gut

Ich habe den Pullover vor ca. einem Jahr in zwei anderen Farben gekauft und diese waren in der Qualität deutlich besser.Dieser jetzt ist viel dünner und fällt auch kleiner aus. Wurde wohl am Material gespart. Das einzig positive daran ist die Farbe.

Fällt sehr klein aus

Rechtzeitig geliefert, leider aber in der falschen Farbe, die nicht bestellt war, die Qualität ist aber sehr gut. Oversize ist auch garnicht treffend, er fällt si klein aus. Meine Frau trägt die M, fällt aber wie Kinderkleidung in der 134 aus.

Sehr angenehm

Ein schöner Strickpullover. Die Farbe ist dunkler als abgebildet. Aber zu meinen Hosen und Röcken passt er wunderbar. Toll ist auch, dass er nicht zu dick ist. Kann diesen Pullover nur empfehlen. Die Form nach dem Waschen blieb.

Sehr enttäuschend...

nach dem auspacken. Ich hatte mich sehr auf diesen Pullover gefreut und wurde auch gleich enttäuscht. Sehr schlechte Qualität,fast lumpig. Schnitt nicht symmetrisch. Seh angezogen einfach schrecklich aus. Ging zurück.

Tolle Farbe

Die Farbe ist super. Die Ärmel leider zu kurz. Habe ihn trotz behalten. Das Material hat ein etwas zu niedrigen Baumwoll-Anteil. Ich kann ihn nicht den ganzen Tag tragen. Aber er ist luftig und leicht.

Farbe nicht wie abgebildet

Die Farbe ist viel mehr beige, also deutlich dunkler/erdiger als auf dem Bild. Dachte erst es wäre ein Versehen. Schnitt ist schön. Aber da mir die Farbe nicht stand, zurückgeschickt

Dünner Pullover

Mir war der Pullover zu dünn, Farbe red ist eher braun, ansonsten gute Passform, trage normal Gr.36. Habe den Pullover in Gr. S bestellt, war mir etwas zu groß.

Eigentlich ein schöner Pullover

Als Oversize-Pullover leider viel zu klein. Die Farbe und das Muster hat mir gut gefallen,aber leider passte der Pullover nicht mal meiner zwölfjährigen Tochter.

Fällt klein aus

Der Pulli fällt klein aus,man müsste ihn eine Nummer größer als normal nehmen. Die Farbe ist zwar schön,macht keine schöne Figur

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Farbe ist sehr schön. Aber die Verarbeitung sehr schlecht. Habe den Pullover ohne ihn anzuprobieren sofort zurückgeschickt.

wirklich bequem und gute Qualität aber an ...

wirklich bequem und gute Qualität aber an dem mageren Model sieht er ganz anders aus, weich fallend er ist eher sehr robust

viel zu klein

Diesen Pullover kann man maximal als Größe M bewerten und von Oversized ist dann auch noch nichts zu merken

Schlechte Qualität

Schon nach dem ersten Tragen gingen Nähte auf und der Pulli ist nach kurzer Zeit ausgeleiert. Nicht empfehlenswert

für den Hausgebrauch

angenehme Qualität, Ärmel zu weit, aber zu kurz. Für den Hausgebrauch tragbar, ansonsten nicht weiterzuempfehlen

Schlicht und gemütlich

Angezogen und wohlgefühlt. War wirklich überrascht von der schlichten "Eleganz". Ich mag ihn sehr.

Sehr schönes Teil

Pullover passt, Material super für das ganze Jahr, Farbe sehr gut, alles in allem gut. Preis passt.

Schöner Sommerpullover

Ein schöner, dekorativer Pullover. Ein leichter Pullover eher für den Sommer oder den Übergang.

Leider ist die Farbe nicht so wie abgebildet. Es ist auf keinen Fall natur weiß, eher gräulich.

Gefällt mir

Super Qualität, angenehm zu tragen. Da ich nicht so lange Arme habe ,passt die Länge genau.