Bettwäsche Minecraft 135x200 + 80x80 cm, 100 % Baumwolle, MTOnlinehandel, Renforcé, 2 teilig, coole & starke Kinder- und Jugendbettwäsche " Minecraft Survival "

Super angenehm

Aus der Verpackung genommen und direkt ist aufgefallen das die Bettwäsche nicht stark chemisch.riecht. Das empfinde ich als sehr angenehm. Dann gewaschen und das Wasser war nicht verfärbt, was mich sehr erfreute. Die Verarbeitung des Reißverschlusses ist bei unser Garnitur top, die Farben verblassen nicht, der Druck ist ordentlich. Der Baumwollstoff hat eine ordentliche dicke, sodas die Bettwäsche vermutlich länger hält, wie unser Knirps Minecraft Fan ist und sie danach hoffentlich noch andere Kinder erfreut.

Wenn man gerne bügelt

Beim auspacken war ich begeistert, von den Farben aber nach dem waschen hatte die dunkle Seite einige helle Streifen und war sehr zerknautscht muss von allen Seiten gebügelt werden. Habe die Bettwäsche trotzdem behalten mein Urenkel ist erst 5 Jahre er wird das wohl nicht so bemerken

Tolle Bettwäsche , mein Sohn liebt Minecraft ...

Tolle Bettwäsche , mein Sohn liebt Minecraft und möchte alles haben was Minecraft ist

Sehr schöne Bettwäsche. Mein Sohn ist begeistert.

Sehr schön.

Optisch sehr schön. Verarbeitung passt. Einzig der Geruch war etwas stärker, musste zwei mal gewaschen werden bis er raus war. Hat aber dabei nicht ausgefärbt.

Mein Sohn hat sich über diese Bettwäsche sehr gefreut er ist ein großer Minecraft Fan ich würde das jedesmal wieder kaufen und der Preis ist auf jeden Fall berechtigt

Wirklich bin ich zufrieden. Ich habe gekauft und es sieht und ist sehr schön. Tolle Farben und habe ich gewaschen und die Farben sind gleich

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche in guter Qualität. Das Motiv sieht auch sehr schön aus, unser Sohn hat sich sehr darüber gefreut.

sehr schön

sehr schöne Bettwäsche, schöne Farben ,wärmt auch gut ,kann ich nur empfehlen

Supper schöner Artikel

Sehr schnelle Lieferung, schöne Bettwäsche .Das geburztags Kind hat sich sehr gefreut.

Der Artikel ist gut verarbeitet und aus hochwertigem Material.Ein Geschenk für Jungen ist toll.

Mega

Tolle Qualität! Mein Sohn ist absolut glücklich mit der Bettwäsche

Bettwäsche

mein enkel ist sehr stolz dauf ist eine gute Qualität und sieht ganz toll aus

Top...

Tolle Bettwäsche, Farben sind wie abgebildet. War ein Geschenk und voller Erfolg

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche. Sieht von den Farben her sogar besser aus, als auf den Bildern.

Schöne Bettwäsche

Gefällt meinem Sohn sehr gut! Angenehmes Schlafen und tolle Farben.

Mega

Ein muss für mincraft Fans

Tolle Bettwäsche

Mein stiefsohn hat sich total über die Bettwäsche gefreut

Der Spaß macht

weich, bunt und mit Lieblingsfiguren ..........

Ich kann nur weiter empfehlen :)