SVITA Loungeset MONROE, (Lounge-Set, 4-tlg., Gartenlounge), Garten-Lounge, Poly-Rattan, Sitzgruppe, Outdoor, Lounge-Möbel

Die Lounge ist sehr schön, praktisch und bequem. Die Verbindung ist ausbaufähig, aber sonst sind wir super happy

Lieferung schnell gute Qualität immer wieder gerne

....................

...................................................

Nähte gerissen keiner hilft ( miserabel)

Haben uns Dezember diese sitzlounge gekauft und bereue es zu tiefst. Clic & Trade Firma ist eine Katastrophe !!! Kissen und sitzauflagen sind die Nähte gerissen und sieht richtig schlecht aus!!! Es ist einfach eine Katastrophe und der Kundendienst lässt einen so richtig in Stich! Werde gegen clic & Trade vorgehen mit Anwalt!!! WARNE EUCH KAUFT DIESE LOUNGE NICHT EINFACH NUR SCHLECHT IN JEGLICHER FORM!!!!

zu teuer für die Qualität

Lohnt nicht. Schlechte Qualität, schwer aufzubauen, da die vorgebohrten Löcher teilweise zu groß sind. Kissen werfen Falten, da zu wenig Füllung darin enthalten ist.

Preis-Leistung ok

Die Lounge ist für den Preis OK. Allerdings benötigt man etwas handwerkliches Geschick und Kreativität, denn nicht alle Schrauben passen in die vorgesehenen Bohrungen und man braucht kreative Lösungen. Leider war auch an einigen Stellen an der Unterkonstruktion etwas Rost, was man natürlich erst sieht, wenn man alles ausgepackt hat. Wenn die Lounge dann mal zusammen gebaut ist, ist sie schön zum sitzen und relaxen. Wie lange sie für den Preis hält, muss man abwarten.

Sehr bequeme Sitzgruppe, einfache Montage, gute Qualität

Sieht super aus und für den Preis wirklich eine gute Qualität. Die Polster könnten etwas dicker sein aber da kann man ja auch was nachkaufen.

Leider schnell kaputt

Ansich eine schöne sitzecke. Aber leider ist nach kurzer Zeit schon ne Schweißnaht gebrochen. Nun muss man sehen wie man das beseitigt bekommt.

Enttäuschend

Sitzpolster nach 3 Monaten durch , Nähte gerissen ,Ersatz bekommen . Nach 1 Jahr jetzt einfach nur schäbig .Durchgesessen .

Sehr billig und instabil

Kann ich überhaupt nicht weiter empfehlen, sehr billig und instabil. Sehr billige Verarbeitung und Herstellung. Es ist sein geld definitiv nicht wert. Auch der Verkäufer ist sehr unzuverlässig, antwortet nicht, reagiert nicht. Nicht so wie es auf den Bildern aussieht. Kissen sind sehr unbequem, sitze sind sehr unbequem. Nur 2 Std. Probe sitzen und schon waren die Polsterungen durch. Nun warte ich Ewigkeit das es seitens Verkäufer abgeholt wird.

Unzuverlässig

Seit 3 Wochen warte ich auf die Ersatz Lieferung. Leider den vollen Betrag schon überwiesen