Bestlivings Tierbett Haustierbett Betti, Hundebett / Haustierbett für Katzen und kleine bis mittelgroße Hunde

Ein schönes Bettchen

Da meine kleine etwas grösser geworden war habe ich dieses Bettchen bestellt. Farbe und Muster ist ok. Hat am Anfang mit dem Innenkissen rumgetopt. Nun klappt es auch mit dem Schlafen. Könnte etwas stabieler gebaut sein. Geht aber. Wird auch nicht das letzte Bettchen sein.

schönes Hundebett - für das Geld unschlagbar

Das Bett kommt sehr zusammengedrückt an und muß erstmal aufgeschüttelt werden. Dann ist es aber sehr schön und macht einen hochwertigen Eindruck. Das Einlegekissen - verdient den Namen Kissen eigentlich nicht. Im fast übergroßen Bezug tummeln sich gefühlt eine Handvoll Kunststoffflocken, die sich darin gründlich verlaufen. Einfach ein altes Kopfkissen drunter - oder den Bezug auftrennen und das Kopfkissen reinlegen - und schon hat man eine üppige und weiche Einlage in die sich mein Hundekind so richtig reingewühlt hat.

Für diesen Preis top

Ich habe ein Hundebett gesucht, welches ich auf mindestens 60 Grad waschen kann. Die gibt es ziemlich selten und dann sind sie auch sehr teuer. Das Kissen könnte etwas mehr Füllung haben, aber unser Hund hat Unterwolle und ihm ist meist zu warm, von daher passt auch das. Wir hatten schon das ein oder andere Bettchen für ihn und er mag nicht alle. Hier hat er sich gleich reingelegt, also er liebt es. Gewaschen habe ich es noch nicht, ich hoffe das es klappt mit den 60 Grad, dann bin ich wirklich zu 100% zufrieden.

es geht so

ja für den Preis habe ich nun auch nicht so eine super Qualität erwartet.leider ist es auch so.es ist sehr labbrig aber optisch eigentlich schön.ich benutze es für draußen auf der Wiese.dafür reichts.der Frühling kann kommen

Schönes Hundebett für wenig Geld

Für den Preis ist das Bett aufjedenfall top. Und hat noch den Vorteil das man es bis 60Grad waschen kann. Ein Punkt abzug gibt es dafür das der Boden schnell reißt aber in dem Fall nicht schlimm ist das das Innenkissen rausnehmbar ist und es so nicht weiter auffällt. Würde ich trotzdem wieder kaufen

Hundebett

Mein Hund liebt sein neues Bett. Pflegeleicht und waschbar.

Sehr schöner Artikel. Bin am überlegen ein ...

Sehr schöner Artikel. Bin am überlegen ein zweites zu kaufen.

Viel zu labberig , eventuell etwas für ...

Viel zu labberig , eventuell etwas für Chihuahuas !!