relaxdays Regenmesser 2er Set Regenmesser

Praktische Regenmesser

Weil bei unserem bisherigen zarten Regenmesser aus filigranem Glas ständig das Gefäß kaputtging - bereits bei leichtem Frost oder Starkregen - habe ich mich für dieses Modell aus Plastik entschieden, das bisher alles ausgehalten hat, auch Starkregen, Hagelkörner und den ersten Frost. Weiterer Vorteil: Die Zahlen sind schön groß, so dass man die Regenmenge auch ohne Lesebrille problemlos ablesen kann. Also alles wie beschrieben und schnell und problemlos geliefert. Vielen Dank.

Guter Artikel, der macht was er soll

Guter Artikel, bei dem man die Regenmenge sehr gut ablesen kann. Und dann noch 2 Stück zu diesem Super Preis.Innerhalb von 2 Tagen bei mir. immer wieder gerne.

Guter Regenmesser

Ein guter Regenmesser nur schade, dass es nicht gleich der passende Stock mitgeliefert wird. Würde dafür auch gerne 1-2€ mehr zahlen.

Einfaches Material

Material ist sehr einfach, Schade das Lieferug kein Stab zum aufstellen beinhaltet. So muss mann sich wieder was zurecht basteln.

Mathe ist schwer aber interessant

Der Regenmesser ist eine tolle Idee ist, daher weißt man wie viel ml hat geregnet, und bewässern muss man immer!

Halt zur Kontrolle

Schöner großer regenmesser. Gut ablesbar wegen dein großen Zahlen. Einfach genial

Bei Regen gut

Haben Sie aufgehängt und sind sehr zufrieden damit Sie zeigen genau an

Schnelle Lieferung

preiswerte Regenmesser mit gut lesbaren Schriftzeichen