Vladon Schuhschrank Space (Schuhkipper, ​für 24 Paar Schuhe mit 3 Klappen und Glasablage) Weiß matt/Petrol glänzend/Absetzung in Weiß glänzend (89x128x23 cm)

Schicker Schuhschrank

Ein sehr schicker und geräumiger Schuhschrank. Leicht zusammenzubauen. Nimmt wenig Platz weg. Klare Kaufempfehlung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Sehr schön

Sehr schöner Schuhschrank

Der Schrank in schwarz sieht wertig aus und darf es für den Preis auch sein. Den Aufbau habe ich alleine gemacht wobei eine helfende Hand doch bei zwei, drei Aktionen hilfreich wäre. Die Anleitung ist relativ gut gezeichnet und wie bei fast jedem Möbelstück vermisse ich eine einfache Nummerierung der Bretter zum Plan. Sonst ist alles perfekt und ich freue mich ihn gekauft zu haben

Schrank OK - Lieferung KO

Der Schrank an sich ist in Ordnung, typisch Schuhschrank eben und der Zusammenbau war auch OK. Aber das man uns die beiden Schränke nicht mal ein Stockwerk hoch getragen hat, geht gar nicht. Da je Schrank fast 40Kg anfallen, hatten wir aus gesundheitlichen Gründen keine Chance. Daher empfehlen wir eher beim Profi im Möbelhaus zu bestellen, teurer ist das nicht und die liefern freundlich bis in die Wohnung.

Schuhschrank

Sieht Optisch sehr schön aus. Scheint auch eine gute Qualität zu sein weshalb ich es weiter empfehle.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön….aber

Der Schuhschrank ist schön und einfach zusammenzubauen. ABER…. Es sollte kein Akkuschrauber verwendet werden. Damit werden die Schrauben zu tief eingeschraubt und machen unschöne Dellen in der Front. Obwohl wir das direkt gemerkt haben und mein Mann dann von Hand weiter geschraubt hat, muss man vorsichtig sein. Die Schrauben sind außerdem zu lang und wir haben die richtige Größe verwendet ( es gibt zwei Längen).

Defekt

Die Ware wurde leider defekt geliefert. Wahrscheinlich in der Produktion oder beim verpacken wurde der Dekor beschädigt. Auf den Bildern sieht der Schrank qualitativ hochwertiger aus, nach dem Aufbau bleibt der Eindruck aus.

Naja

Das Produkt rechtfertigt den Verkaufswert nicht! Das Gerüst ist total aus billig Materialien, nur das Front sticht heraus.

Qualität mangelhaft

Viel Plastik, gepresste Holzspäne und sehr aufwendig aufzubauen. Viel zu teuer für diese Qualität!!!

sieht schön aus

schöner Schrank lässt sich relativ einfach zusammenbauen und sieht echt schön aus

جيدة جدا

رائع

Sehr schöner Schrak

Dieser Schrank ist sehr stabil und die Farbe genau wie abgebildet