Vladon Wohnwand Moja, (Anbauwand, 6-St., mit Rückwand mit 4 Türen und 2 Klappen), Schwarz matt/Schwarz Hochglanz und Beton Oxid Optik (330x204x39 cm)

Sehr schöne Schrankwand

Sieht real noch besser aus als auf den Bildern. Leider ein paar kleine Fehler in der Verarbeitung vorhanden aber der Lieferant ist uns mit einer Erstattung entgegen gekommen. Versand war super schnell. Kann ich trotzdem nur jedem empfehlen :-)

Perfekt

Die Wohnwand schaut mega aus genau wie auf dem Bild.Bin überrascht wie hochwertig sie ist bei dem Preis.Aufbau war problemlos.

Absolut nicht empfehlenswert!!!

Sehr schlechte Verarbeitung, fast jedes Teil beschädigt, teile mussten nachgekauft werden da diese fehlerhaft waren. Und zu guter letzt der Kundenservice war das letzte.... Standard Antworten wenn überhaupt was kam und keine brauchbare Hilfe. Ein Stern ist zu viel. Vergleichbar mit günstigen Discounter Möbeln.

Eine tolle und moderne Wohnwand

Diese Wohnwand fügt sich perfekt in unser Wohnzimmer. Sie sieht einfach fantastisch aus und es gibt nichts zu beanstanden.

Gute Qualität, Farbe. Schnelle Lieferung.

Gute Qualität, Farbe. Schnelle Lieferung.