Vladon Garderoben-Set Malea, (Garderobenset bestehend aus 1 Hängeschuhschrank, 4-St., 1 Wandspiegel und 2 Garderobenpaneele), Weiß matt/Weiß matt

Minderwertiges Material

Für mein Empfinden passen Material und Preis nicht zusammen. Zuviel Plastik, die Funierplatten bekommen Risse sobald man auch nur eine Schraube reindreht und die gesamte Konstruktion macht einen instabilen Eindruck. Die Farbe Sandgrau ist in der Realität auch deutlich dunkler als auf den Bildern, was uns nun dazu veranlasst hat, die Wände noch mal in einem anderen Farbton zu streichen…naja…wäre die Widerrufsfrist aufgrund des späten Aufbaus, wegen Umzug, nicht vorbei, hätten wir es zurückgeschickt. Nun ja, wenn es hängt sieht es einigermaßen so aus wie auf dem Bild (Farbunterschied) und das ist ok. Nochmal kaufen bzw. empfehlen kann ich es leider nicht.

Enttäuschung

Wir sind schon lange Kunden bei Ihnen,jedoch in dieser schlechten Qualität haben wir noch nie einen Artikel erhalten.Leichtsinnigerweise entsorgte ich die Kartons bevor mein Mann als Montagearbeiter später den Aufbau vor nahm und diverse Mängel feststellte. Ein Haken der Paneele fehlte sogar und einer war gebrochen, aus Plaste!(Wer lässt sich so etwas einfallen?) Der Schrank selber ist instabil und musste nachgerüstet werden,damit die Schuhe im untersten Fach nicht raus fallen.

Keine gute Qualität

Keine gute Qualität