Vladon Garderoben-Set Malea, (Garderobenset bestehend aus 1 Hängeschuhschrank, 4-St., 1 Wandspiegel und 2 Garderobenpaneele), Weiß matt/Weiß matt

Minderwertiges Material

Für mein Empfinden passen Material und Preis nicht zusammen. Zuviel Plastik, die Funierplatten bekommen Risse sobald man auch nur eine Schraube reindreht und die gesamte Konstruktion macht einen instabilen Eindruck. Die Farbe Sandgrau ist in der Realität auch deutlich dunkler als auf den Bildern, was uns nun dazu veranlasst hat, die Wände noch mal in einem anderen Farbton zu streichen…naja…wäre die Widerrufsfrist aufgrund des späten Aufbaus, wegen Umzug, nicht vorbei, hätten wir es zurückgeschickt. Nun ja, wenn es hängt sieht es einigermaßen so aus wie auf dem Bild (Farbunterschied) und das ist ok. Nochmal kaufen bzw. empfehlen kann ich es leider nicht.

Lieferung war Ok. Der Aufbau relativ ...

Lieferung war Ok. Der Aufbau relativ einfach. Die Front Teile sind von guter Qualität. Allgemein sieht es sehr gut aus

Super Farbe

Eine sehr schöne Garderobe! Ein echter Hingucker! Empfehlenswert!

Enttäuschung

Wir sind schon lange Kunden bei Ihnen,jedoch in dieser schlechten Qualität haben wir noch nie einen Artikel erhalten.Leichtsinnigerweise entsorgte ich die Kartons bevor mein Mann als Montagearbeiter später den Aufbau vor nahm und diverse Mängel feststellte. Ein Haken der Paneele fehlte sogar und einer war gebrochen, aus Plaste!(Wer lässt sich so etwas einfallen?) Der Schrank selber ist instabil und musste nachgerüstet werden,damit die Schuhe im untersten Fach nicht raus fallen.

Ein schlechter Artikel

Lieber, Es ist ganz schlecht, und verkaufe hat weniger Material mit dem Artikel geschickt.

Gutes Produkt, aber minderwertige Teile

Lieferung war Ok. Der Aufbau relativ einfach, aber die Teile, wie Griffe und Haken sind minderwertige Plastik Teile. Die Front Teile sind von guter Qualität. Die restlichen Teile Natürlich Pressspan. Allgemein ist es ein guter Artikel.

Eine schöne Gardrobe

Die Gardrobe verschönert unseren Eingangsbereich Super. Ist leicht ausbaufähig.

Farbe ist nicht wie auf Foto ist dunkel

Händler ist super hatte sofort Ersatz geschickt .. So begeistert ist meine Tochter nicht.. Auf Foto fröhliches schönes Lila kamm an ,war enttäuscht dunkel 😞 die Verarbeitung war nicht so doll ... behalten denn aber trotzdem ..

Schöne Möbeln!

Nur ein Mangel: wir haben den Weiß hoch Glanz ausgewählt und schade, dass es komplett nicht hoch glänzt ist, sondern nur die vorn-seite von der Schuladen. Die beide Jackenhängern und Spiegelrahmen sind auch hoch glanz.

Entspricht nicht den Vorstellungen

Das letzte mal von dem Verkäufer bestellt es sieht nicht aus wie auf dem Bild da die Plastik teile unten raus gucken und der Schrank wirklich nur zum hängen geeignet ist sobald man ihn versucht hinzustellen kippt er um

Schöne Garderobe

Optisch sehr schöne Garderobe, die verwendeten Materialien sind allerdings nicht sehr hochwertig. Die Griffe haben wir durch Metallgriffe ersetzt. Vom Schubkasten war das Lager nach kurzer Zeit defekt. Wir reklamierten und bekamen umgehend Ersatz geliefert.

Schuhschrank

Auch bei diesem Schrank fehlten mehrere Schrauben wie es auch bei einem anderen Schrank von dem Anbieter der Fall war Mit dem Rest gab es beim Aufbau keine Probleme. Farbe entspricht der Abbildung und es erfüllt seinen Zweck bisher ganz gut

Unpunktliche Lieferung

Der Fahrer hat die Ware ohne ein Zettel beim Nachbarn abgegeben nachdem ich 2 Wochen danach gesucht habe. Musste alle meine Nachbarn ansprechen. Ausserdem ist das Gerät zerkratzt.

In Schwarz/Weiß und Hochglanz Garderobe

Soweit alles gut, bis auf die Griffe fest zu bekommen war ein bisschen enttäuschend da die dafür vorgesehenen Schrauben 0.5mm zu kurz sind dadurch lassen sie sich nicht richtig Fest ziehen und fassen nicht richtig. Musste andere Schrauben nehmen.

toller Artikel

Die Flurgarderobe ist ein richtiger Hingucker. Es ist mal etwas anderes als nur weiß oder Holzfarben. Der einzige Nachteil, sind die Klappfächer man bekommt nicht viel unter und mit lange Stiefel wird es ein Problem.

Schönes, modernes Garderoben-Set

Ein sehr schönes und modernes Garderoben-Set. Wir haben leider einen kleinen Flur, das passt es perfekt rein und nimmt kaum Platz weg

Sehr guter Service schnell und unkompliziert . Klasse Qualität einfach zu montieren kann ich nur empfehlen.

Total begeistert

Super für ein schmalem Flur, großer spiegel nur die Kleiderhaken sind aus Plastik aber bis jetzt robust und Halten

Keine gute Qualität

Keine gute Qualität

Schöne gaderobe

Sehr schöne gaderobe einzige was man bemängeln muss das es wirklich nur Plastik hacken sind wo man die jacken aufhängen kann

Bin sehr zufrieden. Gute Verarbeitung. Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Guter Preis. Artikel wurde schnell versandt.

Nur Schlecht

Bitte lasst die Finger davon schlechte Verarbeitung schlimmer geht es nicht

Tolle Garderobe

Sehr schöner Artikel. Leider wurde beim Transport etwas beschädigt. Reklamation hat super geklappt.

Eine schönes und preiswertes Garderoben-Set

Wir sind angenehm überrascht von der Hochwertigkeit der Garderobe. Weiterempfehlungswert!

Empfehlenswert

Sehr gut verpackt Sehr gute Beschreibung Sehr gute Qualität Bin sehr zufrieden mit der Ware

Sollte man nicht alleine montieren ...

Sollte man nicht alleine montieren optimistisch gut 👍

Schnelle Lieferung und hohe Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität und war einfach zu montieren