Vladon Garderoben-Set Malea, (Garderobenset bestehend aus 1 Hängeschuhschrank, 4-St., 1 Wandspiegel und 2 Garderobenpaneele), Schwarz matt/Weiß matt

Sieht sehr schick aus

Das Set sieht wirklich gut aus und lässt sich, wenn man die Anleitung mal verstanden hat, ganz gut zusammen bauen. Die Bretter sehen sehr ähnlich aus was es etwas schwer macht manchmal und dann noch das zwei ähnliche Schränke in einer Anleitung sind. Der Schuhschrank könnte etwas höher sein. Man sieht unten ein wenig von der Schublade.

Tolle Entscheidung

Soweit super flurgarderobe,einfach zu montieren,super Aufbau ohne Probleme Einziges Manko ist das plaste an den Schubladen für die Schuhe

Schöne Garderobe

Sehr schöne Garderobe, musste sie leider zurückschicken, weil sie leider beschädigt war.

Eine schöne Garderobe!

Alles Super

Sieht SUPER AUS 👍, und funktioniert tadellos.

👍👍👍👍

Ich habe den Schuhschrank bestellt ich bin sehr glücklich und wenn ich irgendwo Problem habe sind die sofort erreichbar und die unterstützen mich mit allem danke schön👍👍👍👍

gute Optik

Leider musste ich feststellen,wieder kein Aufbauservice möglichen,inZukunft keine Bestellungen mehr bei OTTO Payments, ansonsten gute und schnelle Lieferung, nach Montage macht die Garderobe einen wertigen Eindruck.

Schicke Wandgarderobe. Bisschen Aufwendig ...

Schicke Wandgarderobe. Bisschen Aufwendig zum montieren aber sonst TOP!!!

Positiv überrascht!

Ich hätte nicht gedacht das für den Preis mit Lieferung alles so passt und glatt läuft. Super Komode, super Qualität sehr zufrieden gerne wieder. Weiter so 👍

Für den Preis mehr erwartet

Fast alle Bretter waren schon abgeplatzt und bei ein Teil haben auch Schrauben gefehlt, sehr enttäuscht davon.

Artikel mittelmäßig

Für das Geld ist der Artikel nicht wert einfach zu teuer

Kann ich so weiter empfehlen.... Preis Leistung ist fair