Vladon Schuhschrank Loret (Schuhkipper für 8 Paar Schuhe, mit 2 Klappen, 1 Schublade und Glasablage) Schwarz matt/Schwarz matt (46 x 104 x 23 cm)

1 Wackelschuhschrank

Über vier Stunden mit viel Ärger zusammen gebaut. Aber sehr instabil und wackelt. Mit einigen Tricks obere Schublade beschwert und möglichst nicht berühren.aber so sieht er ganz gut aus, aber der Preis für die Qualität zu teuer.

Toller Schuhschrank

Ich hab den Schrank mein Freund aufbauen lassen und es war überhaupt kein Problem aber die Anleitung war nicht so toll,aber ich finde es etwas blöd das man die Glasplatte nur mit Saugnäpfen montieren kann,leider hält diese damit kaum,deshalb nur 3 Sterne 🌟

sieht gut aus

Der Schuhschrank sieht gut aus aber nochmal bestellen würde ich ihn nicht mehr, denn das zusammen bauen nicht so einfach denn manche Teile ließen sich nicht ohne Gewalt in den vorgesehenen Löcher stecken . Also wieder ein Reinfall mit ein Möbelstück.

Siehr gut aus

Mein neuer Lieblings-Schuhschrank!

Der Schuhkipper ist gut gestaltet, alles funktioniert nach einfachem Zusammenbau. Die kleine Schublade oben gefällt mir besonders, weil ich dort meine Handschuhe und Tücher reinlegen kann. Ist auch für Schlüssel gut denkbar.

Super Kommode

Ich bin sehr zufrieden. Ohne Kratzen !!!!!! Sehr gut verpackt!!!! Qualität top !!!