Vladon Aktenschrank Logan (Aktenschrank, mit 5 Fächern und 4 Türen) Schwarz matt/Scratchy Metal (82 x 185 x 37 cm)

Sehr schöner Schrank

Dieser Schrank sieht sehr schön aus und ist auch stabil. Der lässt sich auch sehr schnell aufbauen. Der Schrank ist auch sehr gut verpackt gewesen und bei allen Schrauben war immer bisschen mehr dabei. Aber…. die Lieferung war unmöglich, deshalb nur vier Sterne. Der Schrank kommt in zwei Paketen, wie schon in den Bewertungen stand und mit DPD , Das erste Paket habe ich Mittwochs bekommen, aber nur weil ich jemand kenne der da arbeitet und er mir das gebracht hat. Das zweite Paket kam dann erst Samstags obwohl es schon fünf Tage vorher auch im Depot war ( laut Aufkleber ) . Ich hatte eine Mail geschrieben wegen Wunschtermin und habe erst drei Tage später eine Antwort bekommen, aber ohne eine Termin Bestätigung. Ich habe dann unserem Bekannten der da arbeitet so bedrängt das er sich gekümmert hat ,( weil er eine andere Tour fährt) , das ich das zweite Paket auch wirklich am Samstag bekomme, was eigentlich nicht sein kann. Bei uns gibt es mit DPD immer Probleme. Man kann es ja verstehen das der Fahrer keine Lust hat , weil die Packstücke wirklich sehr schwer waren und das mit normalen Paketen nichts mehr zu tun hat.

Sehr stabil und sehr schön!

Vorweg: Der Artikel kommt in 2 Kartons, die an unterschiedlichen Tagen ankommen. Die Verwirrung und das Warten lohnt sich: Der Schrank ist mega-Stabil. Fasst eine Unmenge Ordner. Wenn man die Kippsicherung anbringt, wackelt das Teil um keinen Millimeter hin und her! Sieht auch sehr schön aus. Der Aufbau geht schnell. Klare Kaufempfehlung!

sieht toll aus

also die verarbeitung ist für den preis wirklich gut.sieht top aus,tolle farben tolles design. und auch der stauraum bietet mehr platz als zu anfang befürchtet auch wenn es nur ein "aktenschrank" von den maßen her ist.

Schöner Schrank

Optisch sehr schön und reichlich Stauraum. Es ist zwar ein Aktenschrank aber ich verwende es in der Küche als Vorratschrank. Es hatte 2 Dellen ( kleine löcher) an den MFD Platten( Rückwand) aber sieht man nicht. Wegen dem Makel ein Punkt abzug.

Viel zu teuer!

Viel zu teuer für die Qualität!

Ich empfehle

Ich bin froh. Lieferung schnell vor Ablauf der Frist, zwei Pakete zusammen. Der Aktenschrank gefällt mir sehr gut. Es sieht toll aus, die Tür schließt sich langsam von alleine. Vielen Dank

Toller Schrank

Es ist schon mein vierter Schrank. Sehr schnell geliefert. Der Aufbau ist nicht so schwer. Man benötigt 2 Personen. 1 Holzdübel hat gefehlt. Ansonsten alles OK.

Aktenschrank

Leider kam der Schrank defekt bei mir an. Durfte der DPD Fahrer direkt wieder mitnehmen. Denke aber das es nicht am Hersteller lag, sondern am Lieferanten :( Schade hatte mich sehr gefreut.

Klasse!

Sieht toll aus, tolle Anleitung zum Aufbauen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Qualität ist gut

Der Schrank ist ziemlich dunkel, der Aufbau ging gut und er macht einen guten Eindruck