Vladon Sideboard Denjo (Kommode, mit 3 Türen), Weiß matt/Weiß Hochglanz/Eiche sägerau (107 x 81 x 35 cm)

Klasse

Bis jetzt hatten wir uns alle Möbelstücke Vorort angeschaut. Haben uns einmal getraut es online zu machen. Wir bereuen es nicht!! Super easy zu montieren. Sehr schöne Qualität. Die Türen knallen nicht zu, sondern gehen von selbst zu wenn man es ein bisschen schon zudrückt. Hatte bei der Lieferung nur an einer Ecke eine Beschädigung. Aber wir haben es nicht reklamiert. Sieht man nicht und wir sind eh zufrieden.

Toller Schrank

Ich kann diesen Schrank nur weiter empfehlen, da er hübsch aussieht und ich keinerlei Einwände habe. Der Schrank kam noch vor dem eigentlichen Liefertermin. Jedoch einen Stern Abzug bezüglich der Aufbauschwierigkeit und Beschreibung.

Dekorativ

Das Sideboard ist genauso, wie ich mir es für den Preis vorgestellt habe. Ist dekorativ. Man sollte aber schon sehr gutes handwerkliches Geschick haben, um das Sideboard aufbauen zu können.

Sidebord

Das Teil ist der Hammer. Schade das es nur in dieser Höhe zu kaufen gibt. Ich hätte gerne noch einen gekauft aber der müsste höher sein.