relaxdays Gewürzkarussell Gewürzkarussell mit 16 Gläsern

Sehr platzsparend

Ist eine ganz gute Sache. Mir haben lediglich Aufkleber gefehlt,die man beschriften könnte,denn manche Gewürze sehen sich doch identisch. Hatte zum Glück selber Aufkleber zu Hause

Alles an seinem Platz...

Dieses Gewürzkarussell ist wirklich super...platzsparend...einfach aufstellen, die ausreichend grossen Gläser befüllen und beschriften und einsortieren...Fädsch...

Sehr gut 👍 👍 👍 Sehr gut Sehr gut 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 Sehr gut Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 Sehr gut

Super Produkt

Das Produkt ist toll gerade wenn man nicht viel Platz im schrank hat einfach klasse

Schickes Regal für die Küche

Ich suche schon lange nach einem praktischen Gewürzkarussell und habe das bei Otto gefunden. Lieferung erfolgte schnell - vielen Dank. Die 16 Gläser bieten ausreichend Platz für unterschiedlichste Gewürze. Freue mich schon auf die Nutzung.

Sehr zufrieden

Nach längerer Suche hab ich mich für diesen Gewürzkarussell entschieden. War eine sehr gute Entscheidung. Genügend Gläser für Gewürze vorhanden, platzsparend, sieht gut aus 👍🏻 Würde es immer wieder kaufen!

Ein toller Artikel,

Spart Platz und macht übersichtlich

Gewürzkarussel

Danach hatte ich immer gesucht... bei Relaxdays gefunden.... dort habe ich schon einige ausgefallene Sachen gekauft.... sehr schnelle Lieferung!!!!

Gewürzkarussell

Das Gewürzkarussell von Relaxdays ist einigermaßen gut verarbeitet da gibt es bessere Qualität aber zu diesem Preis absolut in Ordnung. Reicht in der Küche völlig aus.

Endlich Platz in der Küche

Das Gewürzregal habe ich gekauft, um endlich die Unordnung in der Küche zu beseitigen - da standen bisher alle Gewürze rum. Das Regal ist leicht zu drehen. Einfach toll.

Praktisch und elegant

Habe den Artikel erworben weil ich alle Gewürze beisammen haben wollte. Dafür eignet es sich hervorragend. Schlicht und elegant zum guten Preis.

Sehr gutes Material. Hat meine Erwartungen erfüllt und übertroffen. Ist wirklich zu empfehlen. Aber sehr groß. Und stabil ist es auch.

Benötigt Sehr wenig Platz

Bietet viel Platz, allerdings könnte die Qualität etwas besser sein. Und der Streuaufsatz könnte besser zu befestigen sein. Ist relativ locker

Viel Platz

Nützlich und Schick

Der Artikel wertet die Küche auf, einfach ein tolles Design und präzise verarbeitet, der Drehmechanismus läuft super.

Sehr gute Küche, viele Plätze ...

Sehr gute Küche, viele Plätze frei👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön

Macht einen soliden Eindruck. Optik wirklich sehr schön, nimmt kaum Platz weg und lässt sich super drehen. Ein Blickfang in der Küche.

Alles Top

Schnelle Lieferung, steht stabil, hat zwar paar kleine Macken (zerkratzt), sieht man nicht wirklich, aber die sind da..

Super toll gemacht alle gewürze aufgeräumt ...

Super toll gemacht alle gewürze aufgeräumt an einem Platz. Echt super klare Kaufempfehlung. 👍👍👍

Ist okay

Eigentlich gut bist auf ein paar kleine macken die nicht wirklich stören die aber da sind.. sonst sehr schön und praktisch..

tolles Gewürzregal

es war ein Geschenk und wie ich erfahren habe, sieht es edel aus und erfüllt somit meine Erwartungen

Das Gewürz Karussell bietet viel Platz. Die Qualität ist nicht gut aber auch nicht schlecht. Es nehmt nicht viel Platz Weg .

Tolles Regal

Ich finde dieses Regal einfach toll. Die Gläser sind ausreichend groß und leicht zu befüllen Kann ich nur empfehlen.

Tolles Regal

Das Regal ist einfach klasse. Die Löcher sind zwar etwas groß von den Streuern aber egal. Das Regal ist auch drehbar.

Einfach super handlich

Einfach super alles handlich. Lässt sich drehen einfache bedienung. Kein langes suchen mehr :) einfach zum weiterempfehlen

Sieht toll aus und erfüllt wunderbar seinen Zweck. Super zu drehen.

Sehr gutes Gewürzkarusell

Leicht bedienbar. Die Größer der Gläser passt. Die Stabilität ist nicht 100% aber es geht.

Ordentliche Verarbeitung

Tolle Produkt

Sehr schön und praktisch für jede Frauen . Ich bin sehr zufrieden,ich empfehle weiter.🥰

Toller gewürzständer und hat viele Gläschen ...

Toller gewürzständer und hat viele Gläschen mit dabei da passt alles prima rein