MALACASA Kombiservice BLANCE (60-tlg), 12 Personen, Porzellan, mikrowellengeeignet

Zu teuer für diese Qualität

Das komplette Geschirr ist sehr mangelhaft von der Qualität her. Schlecht bearbeitet und wenn man die aufeinander setzt, sieht man dass die „schief“ sind. Habs bereut weil ich die gekauft habe.

Toller Kundenservice von Porzellan Direkt

Ich habe mir dieses Kombiservice bestellt. Fast 1 Jahr bin ich drum rum geschlichen und habe überlegt. Dann habe ich zugegriffen. Nun habe ich nicht mehr so ein Durcheinander in meinem Schrank mit zig Tassen und verschiedenen Tellern. Die Form und Eleganz haben mich sehr begeistert. Ein Problem hatte ich. Bei den großen Tellern ist in der Mitte eine Porzellanerhöhung. Diese soll wohl dazu dienen das der Teller gut aufliegt. Leider waren diese Bereiche bei 4 Tellern zu hoch. Das sei aber der Herstellung geschuldet. Somit drehten sich die Teller beim Essen auf dem Tisch. Man konnte kein Fleisch schneiden ohne das man den Teller nich irgendwie festhalten musste. Ich habe dies sofort als Mangel bei Otto angegeben und Porzellan Direkt setzte sich mit mir in Verbindung. Ich durfte ein Video aufnehmen und den Mangel darstellen. Ich bekam ohne weiteres Ersatz. Völlig unkompliziert und kundenorientiert. Herzlichen Dank dafür denn das ganze Service wollte ich nicht wieder abgeben. Ich bin jetzt sehr zufrieden und erfreue mich paar Jahre an dem Service.

Manko sind die Tassen

Wir benutzen das Service seit März, leider entstehen bei den Tassen immer mehr bräunliche Flecken.

Servies

Sehr schönes set, nur zu empfehlen… schnelle Lieferung

Sehr schönes Kombiservice

Sehr schönes Service, sehr dekorativ und sieht toll aus. Dpd als Lieferant leider eine Katastrophe, unfreundlich . Klingelt ,schreit Dpd Paket, schmeißt die 2 Kartons in den hausflur und haut ab .

Ein sehr schönes Service

Kommt richtig gut, schön das es auch große Tassen dazu gab. Zwar nicht ganz günstig. Abet schön

Sehr schöner artik

Sehr schöne Teller. Die Form und alles gefällt mir sehr gut. Bei der Lieferung wurde nichts beschädigt. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Ich empfehle jeden, diesen Artikel zu kaufen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schlechte Qualität, zu teuer dafür!

Sieht chic aus

Leider wackeln 4 große Teller und 3 Dessertteller ein wenig darum einen SAbzug Abzug.

Teller brechen in kürzester Zeit

Habe das Geschirr vor kurzem gekauft. Sehr schlechte Qualität. Teller brechen in nur kürzester Zeit in der Mitte durch.

Leider keine Qualität

Teller wackeln, liegen nicht Plan auf der Tischfläche und die Auflagefläche ist scharfkantig und porös, so dass der Tisch schnell tiefe Kratzer bekommt.

Schmuck für jeden Esstisch

Ein Schmuck für jede Tafel, sehr schick. Einziger Nachteil ist, dass die flachen Teller wegen ihrer Größe nicht in die Spülmaschine passen.

Tolle Optik, leider mangelhaft

Sehen toll aus aber leider kein festen Stand. 3 Teller ausgepackt, 2 Teller davon haben im Stand gewackelt. Sehr schade so eine Qualität.

Super schön

Bin sehr zufriden darmit sind super wenn viel besuch kommt und top gehen auch nicht kapput in spülmascheine

Super Qualität

Bin sehr zufrieden

Schön

Das Geschirr ist ein Fach nur schön und eine gute Qualität kann ich nur empfehlen

Leider sehr schlecht Qualität

Erstens sehr Schwere zweitens wackelt Drittes teuer von diese Qualität leider

Schönes Set

Mir gefällt das Geschirr Set sehr Es sieht edel aus wenn der Tisch damit gedeckt ist

Super Geschirr

Ich regelrecht super zufrieden mit dem Geschirr. Einfach nur klasse

sehr gut, für den Preis kann ich weiterempfehlen. die Qualität ist gut

Porzellan

Sehr gut aber habe wo anders günstiger gefunden. Danke

Schön

Ein richtig schönes Geschirr Set Für die Groß Familie richtig gut

Das Kombiservice sieht super aus es ist auch sehr robust.

Sehr schöne kombiservice gut verpackt war ...

Sehr schöne kombiservice gut verpackt war nichts kaputt

Sehre Qualität und schön model ,bin ich sehre zufrieden