PKM Wandhaube Dunstabzugshaube 60cm Schwarz Glasschirm Schräghaube Umluft Wandhaube

Gutes Produkt

Ich finde das Produkt ist sehr gut, aber ich habe großes Problem mit der Lieferung jedes Mal wird mein Paket vor der Tür des Gebäudes ohne Klingeln zugestellt obwohl es steht, dass das Paket vor der Wohnungstür liegen soll.

Schlicht und schön

Die Abzugshaube lässt sich einfach montieren. Sie ist sehr dezent, schön und ich finde sie um längen besser als die Silbernen riesen Ablufthauben. Klare Kaufempfehlung

Hochwertige Optik und eine einwandfreie Funkti

Diese Abzugshaube wurde für einen Umzug bestellt und ließ sich Dank der mitgelieferten Schablone einwandfrei montieren. Das LED-Licht ist hell und die Knöpfe für die Funktionen sind sehr gut zu erkennen. Die Abzugshaube erfüllt ihren Zweck sehr gut (in unserem Fall Umluftfunktion) umd der Filter lässt sich einfach wechseln - von daher eine uneingeschränkte Empfehlung.

super

ich bin zufrieden

Preis Leistung ist super und die Verkäufer auch. Die Dunstabzugshaube kam zwar kaputt an vermutlich durch den Lieferdienst und habe den Verkäufer kontaktiert, am nächsten Tag war eine neue da. Top Service Vielen Dank nochmal:)