VASAGLE Kleiderständer, mit Kleiderstange, Schuhablage, 6 abnehmbare Haken

Wunderschöner Garderobenständer

Da ich bereits andere Möbel dieser Marke besitze und mit diesen sehr zufrieden bin, habe ich mich auch dieses Mal wieder für VASAGLE entschieden. Ich dachte damals erst, dass es sich hierbei um weniger gute Qualität handelt, wurde aber stets positiv überrascht. Die Aufbauanleitung ist super verständlich und die Teile hochwertig. Das aufgebaute Endergebnis sieht aus wie abgebildet, steht ohne zu wackeln und hat meine Erwartungen komplett erfüllt.

Sehr schön auch für das Geld völlig ok. Der Aufbau hat bei mir länger gedauert weil ich es falsch zusammen geschraubt habe, ich musste es nochmal auseinander nehmen damit die Regal Löcher richtig sind 😂

Sehr Gut ,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gefällt mir sehr gut

Leichtes Zusammenbauen und danach super stabil. Sieht genau so aus wie auf den Bildern und gefällt mir sehr gut!

Super!

Tolle Garderobe! Sie gefällt uns gut, war einfach aufzubauen und sieht sehr stylisch aus!

Toller Kleiderständer

GUT ZUSAMMENZUBAUEN AUCH FÜR UNGEÜBTE TEILE SIND SUPER NUMMERIERT

Super schöne Garderobe

Sehr schöne Garderobe, hab ich ganz alleine aufgebaut. Viel Platz für Jacken.

Diese Artikel empfehle ich Weiter und ...

Diese Artikel empfehle ich Weiter und entspricht dem Abbildungen und hat mir sehr gefallen

Sieht toll aus

Geräumig und tut was es soll - super Regal.

Rundherum begeistert

Unheimlich einfache Montage und qualitativ sehr hochwertiges Material. Ich bin begeistert.

Super schöne Garderobe

sehr schöne Garderobe mit hochwertigem Material!

Also vorweg ich habe schon eine Gaderobe ...

Also vorweg ich habe schon eine Gaderobe sowie einen Badschrank von der Modellreihe & ich war bisher furchtbar zufrieden aber dieser Kleiderständer ist einfach Bodenlos ... Die Schrauben passen nicht richtig & die Löcher sind nicht richtig positioniert also man muss man schon ordentlich drücken & ohne akkuschrauber fast undenkbar ... Die Schrauben stehen auch ziemlich hervor die Phasen in den Stangen sind nutzlos ... Die Anleitung ist jetzt auch nicht der Hit ... Pluspunkt allerdings das er beidseitig aufgebaut werden kann ... Da der Ständer aber trotzdem sehr stabil steht & halt durch seine Optik besticht gibt es 3 Sterne ...

Glaswolle??

Beim Auspacken und Aufbauen wie Glassplitter in den Fingern und Atemprobleme …. Unfassbar das so etwas verkauft werden darf. Sieht aus wie unsere Hausdämmung

Finger weg von Songmics!!!

Das Preis Leistungsverhältnis ist Ordnung, mehr nicht. Der Kundendienst ist frech, patzig , demotiviert und uneinsichtig

Supi

Super leichter Aufbau. Passt alles und sieht richtig gut aus. Ich bin rundum zufrieden und habe mir gleich noch eins nachbestellt

Super tolles Teil!

Ich wollte meinen alten voll geraffelten Kleiderständer loswerden und hab Ersatz gesucht. Hab nun diesen hier gekauft. Optisch sieht er toll aus und zusammengebaut isser auch echt stabil. Es wackelt nix und er steht wie ne 1. Auch wenn der beladen is. Die Regalböden sind dick und stabil. Der Zusammenbau war bissl fieselig aber ok. Die Anleitung war verständlich und es war alles da. + die extra Tüte mit Kleinkram falls irgendwo was fehlt. Das finde ich super! Die Lieferung... Paketbote klingelt und verkrümelt sich. Das Paket stand unten anner Haustüre und ich durfte dann schleppen... nich so dolle aber das ging. Alles in allem für das Geld ein toller Kleiderständer. Steht bei mir im Schlafzimmer als Schrankzusatz.

Super noch so ein schönes Teil von der Firma. Aufbau, optisch und Qualität einwandfrei. Bin begeistert ist nicht mein erstes Teil was ich von der Firma gekauft habe. Super schnelle Lieferung Tip Top verpackt und einfacher Aufbau und super beschrieben und beschriftet. Kann es aufjedenfall weiter empfehlen. Danke

schön

Sieht super aus, wie auf den Bilder. Ist stabil (wiegt ca 18Kg) und der Aufbauanleitung ist leicht zu folgen. Ich habe 8 Jacken dran hängen, wovon 2 dicke Winterjacken sind und 2 Bomberjacken, und es ist noch genug platz um alle Jacken locker nebeneinander hängen zu haben. Würde ich sie eng zusammen schieben würde sicher auch noch 1-2 Mehr dran passen. Die Holzablagen benutze ich für Schlüssel, Hundekotbeutel , Trinkflasche usw, für mich mehr als genug platz. Die Haken die dabei sind , benutze ich für Regenschirm und Mützen. Alles in allem, super und weiter zu empfehlen

Kam mit Kratzer und verbogen

Wir haben uns diese Kleiderstange schon einmal bestellt und waren für den Preis eigentlich wirklich zufrieden. Daher haben wir uns noch eine bestellt und waren dieses Mal leider ganz enttäuscht. In den Stangen sind Kratzer und schwarze Streifen die nicht zu entfernen sind. Die Sticker gehen nicht ab und hinterlassen ecklige Klebestellen. Schade, da wir uns auf ein zweites passendes Stück gefreut haben 🙈

Sehr stabil

Tolles Produkt, hochwertig verarbeitet

Preis Leistung Top

Ich kam nicht negatives zu den Möbeln der Firma Vasagle sagen. Gute Qualität zum guten Preis. Passt alles problemlos zusammen und es gibt sogar Ersatzschrauben und Werkzeug dazu.

Ganz OK

Habe ihn behalten ist sehr funktionell .auf jeden Fall stabil .. Style ist doch nicht ganz so meins .aber auch nicht schlecht

super stabil

habe den Kleiderständer vorrübergehnd benutzt und ordentlich beladen. Hat alles super gehalten und war sehr stabil

Wirklich schön, sieht sehr hochwertig aus und wirklich leicht aufzubauen auch ohne Werkzeug.

Schöner Kleiderständer

super Qualität zum günstigen Preis

Garderobe

Sehr schöne Garderobe

Hübsche stabile Regale

Die Regale lassen sich relativ schnell zusammenbauen und sind sehr stabil.