riess-ambiente Beistelltisch ELEGANCE 40cm weiß / gold (Set, 2-St), Wohnzimmer · Kristallglas · Metall · eckig · Marmor-Dekor · Barock

Entspricht genau meiner Vorstellung

Sehr schöne hochwertige Tische die mein esszimmer verschönern.Der Preis ist etwas hoch aber ist auch eine hochwertige Qualität sehr zufrieden

Die beide Tische sind toll

Diese Artikel sieht Luxus Sehr schön ich bin zufrieden damit

Hochwertig und elegant

Die Tische sind hochwertig und sehen gut aus

3 mal Bestellt, kein Ende in Sicht

Habe die Beistelltische schon 3 mal bestellt. Immer wieder Fehler im Gestell. Kundendienst bietet Ersatzteil-Lieferung an, jedoch muss vorher eine Prüfung durchgeführt werden, welche Wochen dauert. Dementsprechend einfach neu bestellt, jedoch immer das selbe Problem. 1. Saugnäpfe halten nicht (Glas rutscht ab) 2. Gestellt kommt ohne Gewinde für die Füße. 3. Sehr viel Rost, da schlecht geschweißt worden ist. Nicht Kaufen falls man etwas an Qualität erwartet. Kundenservice bietet mir nach Rund 7 Wochen hin und her 10€ Entschädigung an. Kleines Update: Ich warte immer noch nach rund 2 Wochen auf ein neues Gestell, zum Befestigen der Füße !!! Keine Empfehlung