Ladeheid Bademantel Herren Frottee Bademantel aus 100% Bio- Baumwolle LA40-224, Langform, Baumwolle, Kapuze

Gürtelschlaufen & Taschen zu hoch angesetzt

Der bademantel ist schön aber die Gürtelschlaufen und Taschen sind in brusthöhe angenäht. Kann man so nicht tragen.

Sehr schön, Preis Leistung top. Nur leider leider auch sehr lang bei 185cm gros

Okay

Okay

Ganz okay - fällt klein aus, dünner Stoff

Im Gegensatz zu meinen bisherigen Bademäntel fällt die Größe sehr klein aus. Der Stoff ist dünner als gedacht, dennoch ist die Qualität okay. Wer es eher kuschelig mag sollte eine Größe größer bestellen als normal

Schöner Bademantel

Habe den Bademantel für meinen Mann bestellt. Es ist ein schöner Bademantel mit guter Qualität und auch von der Länge her sehr gut für meinen Mann der über 1,90 groß und etwas kräftiger ist. Leider war er für meinen Mann etwas eng und ich hatte Bedenken dass er nach dem Trockner zu klein geworden wäre. Für jemanden mit normaler Statur wäre er aber genau richtig.

Zieht Fäden

Kuschliger Sauna/Bademantel , doch das Schlaufengewebe ist sehr empfindlich. Überall hängen lose Fäden aus dem Gewebe. Erst einmal gewaschen und ca. 10x getragen und schon unansehnlich

schlicht und schön, dichtes Material

Wir sind zufrieden, es gibt nichts zu meckern ;-) Wir können den Bademantel empfehlen.