Wohndecke Wohndecke "Amarillo", REDBEST, Fleece Uni

schöne Kuscheldecke

Ich habe diese Decke gleich 2x bestellt, einmal um meinen Relaxstuhl zu schützen, da meine beiden Havaneser meinen Relaxstuhl in Beschlag nehmen, wenn er nicht von mir genutzt wird. Die 2. Decke habe ich für mich bestellt, denn ich liebe es mich abends in eine kuschelige Decke zu wickeln und vor dem Fernseher zu knotzen. Die Farben der Decke entsprechen der Abbildung und sind auch mehrmaligen Waschen beständig. Die Decke beginnt auch nich zu Fusseln und lädt sich nich statisch auf. Würde sie jederzeit wiederkaufen und auch weiterempfehlen.

Leider nicht wie erhofft

Habe die Decke passend für mein Wohnzimmer aus gesucht. Am Bildschirm erschien die Farbe (Rot) auch perfekt zu meinen Accessoires zu passen. Als diese - wie immer recht zügig - ankam und ich sie gleich auspackte....naja - dieser Rotton war viel zu hell und schimmerte auch noch ! Leider nicht mein erhofftes warmes Rot. )-: Insofern : Retour. Manchmal eben auch schwierig mit den Farben übern Bildschirm.

Superweiche Decke

Die Decken in schwarz - sie sind wirklich tiefschwarz - sind kuscheligweich und sehen wirklich edel aus. Der Stoff ist unfassbar weich und die Qualität top! Ich habe für mein neues Sofa (auch von Otto) Decken zum Schutz gesucht. Leider ist das Sofa nicht tiefschwarz und es war mir deshalb zu dunkel mit den Decken, weshalb sie Retoure gingen. Ich kann die Decken aber jedem empfehlen!🥰

Dünner als gedacht, nicht sehr hochwertig

Leider sieht die Decke ziemlich dünn und billig aus. Zumindest in anthrazit hat das Material ein unschönes Glänzen, das überhaupt nicht edel wirkt. Leider habe ich die Rücksendepapiere zu früh entsorgt, werde die Decke also behalten (müssen). Aber ich würde sie nicht weiterempfehlen - lieber ein paar € mehr investieren und dann größere Freude daran haben.

Sclechte Qualität

Bei der Wohndecke wurde von mir ein Materialfehler festgestellt. Die Decke war im Sommer nicht benutzt die Antwort vom Service: Vielen Dank für Ihre Nachricht. ich kann Ihnen für den Mängel, den ich auf der Decke anhand des Fotos sehen kann, einen Preisnachlass von 3 Euro anbieten. Noch einmal Waschen dann wird die Decke ein Loch haben

Weiche, aber dünne Decke

Die Decke hat eine schöne Farbe, das Schwarz ist tief dunkel. Vom Material her ist die Decke auch schön weich. Allerdings ist sie auch sehr dünn. Damit ist sie für meine Zwecke nicht geeignet, da ich auf der Suche nach einer warmen, dicken Kuscheldecke war. Wenn das nicht stört, sollte zugreifen.

Für den Preis ziemlich dünn, ansonten okay...

Schöne weiche Decke, so kuschelig wie heutzutage alle Polyester-Kuscheldecken eben sind (bis man sie wäscht), aber für DEN Preis habe ich erwartet, daß die Decke mindestens doppelt so dick wäre. Ich empfinde das Preis-/Leistungsverhältnis hier als nicht angemessen. Sie ist empfehlenswert für alle, die eine große, schöne, weiche Decke suchen, aber nicht, wenn man eine etwas dickere Decke sucht. Ich habe in gewissen Möbeldiscountgeschäften schon oft solche Polyester-Kuscheldecken (wie diese) gesehen, die zwei- bis dreimal so dick waren, genauso groß, aber dann 9,99 Euro oder 14,99 Euro gekostet haben. Ich gebe trotzdem noch 3 Sterne. Die Farben sind sehr schön.

Schöne Decke

Eigentlich eine schöne leichte Decke. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Fühlt sich auch toll an. Nur war sie für mich etwas zu dünn. Deshalb ging sie zurück. Aber wenn jemand eine leichte Decke sucht, ist diese dann genau richtig.

Enttäuscht.

Diese Decke hat den Erwartungen der Abbildung nicht entsprechen können. Sieht dicker und flauschiger aus als nach Lieferung enttäuschend festzustellen war. Sofort zurück gegangen.

Super weich und flauschig

Eine schöne Decke, kuschelig weich und sieht edel aus. Hätte sie vielleicht etwas größer bestellen sollen als 130x200cm, aber bin alles in allem zufrieden mit der Qualität.

Richtig schön

Die Decke ist sooooooo toll richtig zum verlieben, so kuschelig und warm damit kann man nichts falsch machen top Qualität und Preis, Farbe auch genau wie abgebildet.

Eine wunderschöne weiche Decke zum ...

Eine wunderschöne weiche Decke zum Einkuscheln. Ich habe die Farbe petrol gewählt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Allerdings nicht geeignet für kalte Wintertage.

Wohndecke Fleece

Eine sehr kuschlische decke super weich.Auch tolle Farben.Werde noch mehr davon kaufen.Suer Qualität und der Preis ist auch top.Kann ich nur weiterempfehlen.

Wohndecke

Die wohndecke ist super schön und weich. Könnte etwas größer sein. Ich bin dennoch zufrieden, genau was ich gesucht habe, danke Otto. Zu empfehlen!

Ein Artikel Der wenig Freude bereitet

Als ich den Artikel auspackte war ich geschockt. Nicht wie in der Abbildung , ist er viel zu dünn ich habe ihn sofort zurückgeschickt.

Tolle Farbe

Freue mich ,endlich eine Decke in bordeau bekommen zu haben,sieht sehr edel aus,allerdings ein wenig zu dünn,aber dennoch flauschig

Dünner als ein Handtuch

Als Deko Tagesdecke vlt. geeignet, mehr aber auch nicht. Hauchdünn und kaum wärmend, schade

Sehr weich

Sehr kuschelig für die kalten Wintertage die jetzt kommen mit Kakao auf die Couch und kuscheln

Ich würde es nicht weiterempfehlen…..

Schlechte Qualität und viel zu dünn! Decke ist die ganze Zeit elektronisch aufgeladen….

Ich liebe diese Decke! Gross, kuschlig, genau was ich gesucht habe! Super Qualität und Verarbeitung!

Kuschel Decke

Wunderschöne Farbe. Super flauschig zu einem wirklich guten Preis. Habe mich sehr darüber gefreut

Die Decke ist ein bisschen zu dünn.

Qualität und Preis okay, aber das Foto verspricht mehr. Sie ist mir zu dünn.

Super schöne weiche Decke

Die Decke ist farblich ein hingucken und lädt zum kuscheln ein.

Leider viel zu dünn

War sehr enttäuscht von der Decke, da sie viel zu dünn ist.

Die ist ja wohl kuschelig

ist das erste was ich dachte, als ich die Decke in der Hand hielt. Passt perfekt zu meinem hellen Sofa, Die Decke ist auch nicht zu warm . Einfach zum wohlfühlen . Kann ich nur weiter empfehlen . Super Preis - Leistungsverhältnis

Tolle Kuscheldecke

Tolle Kuscheldecke in schöner Farbe. Kleines Manko ist das eingenähte "Markenschild" - sehr groß, kratzig und schlecht zu entfernen, da es an einer Seite komplett fest eingenäht ist.

Najaaaa

Ich hab mich täuschen lassen. Ich dachte es seien kuschelig/dicke decken die nicht statisch geladen werden.... Leider sind sie extrem dünn und wir bekommen stromschläge in eins durch, überhaupt nicht angenehm, weich sind sie allerdings. Öhm joa also ich würde diese decken nichtmal als Sofa Bezug nutzen, da selbst wenn ich mich drauf setze sie schon knistert und ich jeden Moment auf nen Stromschlag warten muss.

Super!

Ich bin zufrieden. Schön dünn ,schön weich und gerade geschnitten. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr kuschelig und farbintensiv

Es ist kuschelig flauschig, warm und weich ... ideal für den Herbst, so ist es drinnen noch gemütlicher.. wir haben die Farbe anthrazit, diese ist wirklich sehr kräftig und komplett gleich. Keine Blässe oder Farbunterschiede. Alle Nähte sind sauber verarbeitete. Keine Mängel.

Gute Qualität zum fairen Preis

Wir haben die Decke für unsere Kleine gekauft, sie hat sich darüber riesig gefreut und kuschelt dort gerne...und angenehm warm und weich.