Spannbettlaken Topper-Spannbettlaken "Denver", REDBEST, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Elasthan-Jersey-Stretch Uni

Sehr zu empfehlen

Für unser Boxspringbett 180/200 habe ich dieses Leintuch für unseren Topper bestellt . Er ist nu 5 cm breit und dieses Leintuch passt perfekt drauf ! Kuschelig , super Stretch, endlich macht das überziehen wieder Spaß 🤩 Dieser Kauf lohnt sich 👍🏻

Tolles Spanntuch

Dieses Spanntuch hat eine tolle und weiche Qualität. Nach dem ersten Waschen ist die Form erhalten und das Laken kann direkt wieder aufgezogen werden. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Anschmiegsam 🤩

So wie ein Topperbezug sein soll! Passt sich kompromisslos dem Topper an, kein ziepen oder verrutschen. Weiches Schlafgefühl. Werde ich wieder bestellen ❤️

Perfekte Passform für unseren Topper

Passt perfekt,schöne Farbe,wie abgebildet,Stoffqualität hätte ich für den Preis doch etwas mehr erwartet.

Sehr zu empfehlen, hier passt Preis und Leistung..

Spannbettlaken

Artikel musste zurückgeschickt werden weil für den Topper mit 140 Breite und 7 cm viel zu weit Artikel hat mich nicht überzeugt

Tolles Bettlaken, gute Qualität, super Farbe

Das Bettlaken fühlt sich sehr angenehm an und hat eine tolle Farbe. Es passt perfekt auf den Topper. Würde ich wieder kaufen.

Es macht Spass darauf zu liegen

Das Spannbettlaken ist von sehr guter Qualität und würde zukünftig die gleiche Marke wieder bestellen.

Schön kuschelig

Sehr angenehm weiches Material - auch nach der Wäsche noch kuschelig. Für den Winter sehr zu empfehlen.

Besser als erwartet

Toller Stoff...und die Farbe ein traum. Kann ich nur weiterempfehlen ❤❤❤❤❤

Schöne Farbe

Es ist einbisschen dünner als erwartet Trotzdem behalten für den Sommer

Passform gut.

Ansich tolles Lagen, aber nach waschen hatte ich schon ein kleines Loch drin.

Griffiges Laken und sehr gute Passform