BMG Möbel Schuhkipper Palermo (Schuhschrank Schuhregal Garderobe, Made in Germany), Metallgriffe, weiß lackierte Hochglanzfronten

Schöner schuhschrank

Qualität ist gut. Sieht edel aus. Beschreibung wie beschrieben. Was schön ist, es sind metallgriffe. Mein Tipp, nicht alleine aufbauen. Die innen Montage etwas schwierig.bitte auf die richtigen Schrauben achten, siehe Beschreibung.

Leider unzufrieden

Guten Tag Leider war ich mit diesem Produkt nicht zufrieden. 1) An einigen Stellen waren Risse. 2) Die beweglichen Mechanismen (ineinandergreifende Kunststoffteile), die die Verbindungspunkte der Abdeckungen darstellen, können nicht installiert werden. Es kommt immer wieder aus der Fassung. 3) Die winzigen Anschläge zum Stoppen der Abdeckungen waren nicht im Paket enthalten.

Sieht super aus!

Der Schuhschrank sieht sehr wertig aus und es passen viele Schuhpaare rein. Funktioniert einwandfrei und steht stabil. Lediglich der Aufbau stellte für mich alleine (trotz Aufbauerfahrung) eine Herausforderung dar. Zu zweit ist es bestimmt einfacher.