Klarstein Ventilatorkombigerät Skyscraper Ice 4-in-1 Luftkühler, mit Wasserkühlung & Eis mobil Klimagerät ohne Abluftschlauch

Top musst du kaufen

Sieht schick aus und ist in der Stufe1 sehr leise ideal für jeden Raum ein hingucker. Preis stimmt ist es auch Wert.Also kaufen ich habe ihn der Sommer kommt.

Kühlt Super

Ein sehr schöner Turmventilator. Er kühlt tatsächlich, habe eiskaltes Wasser und große Eiswürfel rein. Das geplätscher stört mich nicht. Hatte schon so viele Ventilatoren, keiner hat so gut gekühlt wie dieser. Natürlich, wäre es gut gewesen, das man die Schublade rausmachen könnte aber geht auch so. Leise ist er auch auf höchster Stufe jedenfalls bei mir. Werde mir noch 2 holen . Sieht edel aus top.

Ist ein tolles Produkt

Ich habe es bestellt und dachte es würde das Zimmer eiskalt machen .. trotz der geöffneten oder verschlossenen Türen hat es das Zimmer nicht eiskalt gemacht sondern nur etwas besser als beim normalen Ventilator. Es hat keine Geräusche gemacht ,man könnte auch viel Wasser /Eiswürfel reinmachen was ich toll fand und es ist nichts rausgelaufen.. Ich kann nur sagen das jeder selbst ausprobieren soll da es für jeden anderes wirkt ..ich kann's euch gerne weiterempfehlen probiert es aus, da es besser ist als ein normaler Ventilator.. Super Service wie immer .

Sehr erfrischend, aber auch sehr laut

Der Artikel kam schnell. Ein Aufbau war nicht nötig. Das Aussehen war auch chic. Der Luftstrom kam mir sehr kühl vor und erfrischend. Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, dass der Luftstrom kühler ist, wenn die Wasserkühlung eingeschaltet ist oder wenn die Kühlpads eingelegt ist. Daher fand ich ihn im Prinzip nicht besser als einen Turmventilator. Im Betrieb kam er mir zudem sehr laut vor. Ich habe zwar nur 35db gemessen. Das Geräusch empfand ich allerdings dennoch als störend. Mit Wasserkühlung hatte das Gerät einen Geräuschpegel von 40db. Das Wasserplätschern der Wasserkühlung empfand ich allerdings nicht als störend. Zu guter Letzt habe ich den Skyscraper auch einmal testweise gereinigt. Das geht gut, wenn man mithilfe des Stöpsels im Wasserbehälter das Wasser ablässt. Schade ist allerdings, dass dies nicht in der Bedienungsanleitung erwähnt wird. Zum Schluss habe ich noch festgestellt, dass die Fernbedienung nicht funktioniert. Klarstein konnte mir dafür auch kein Ersatzteil schicken. Ich habe mich daher entschieden, den Artikel zurückzuschicken und mir stattdessen einen leisen Ventilator geholt.

Spürbar angenehmer

Der Skyscraper schafft es die Temperatur in einem Raum zu regulieren. Er hätte gerne etwas leiser sein können. Menschen mit einem leichten Schlaf könnten Schwierigkeiten haben.

Mega, absolute Empfehlung

Ein wirklich tolles Gerät. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Super praktisch und total leise. Er kühlt außerdem wirklich ab.

Super teile

Sehr wertig, kühlt sehr gut , schönes Design und macht was er soll. Sommer kann kommen

Schick

Macht was es soll. Er kühlt

I liked Sehr gut, wenn Sie mit einer Verkaufsgarantie ein Loch im Fenster lassen