Indicode Strickjacke IDAndy Cardigan mit Stehkragen

Strickjacke Indicode

Hatte diese Herren Strickjacke in Größe M bestellt, passt leider nicht viel zu groß. Geht zurück.

Leider viel zu dünner Stoff

Wir sind nicht begeister von dem "Cardigan". Der Stoff ist sehr dünn, sodass auch der Stehkragen nicht steht. Insgesamt ist das eher ein Jäckchen, welches man an einem Sommerabend überwirft. Daher leider zurück

Nicht das was ich erwartet habe

Der erste Eindruck war gut aber bereits nachdem ersten waschen hat sich der Stoff sich verändert, besonders am Reißverschluss wellt sich der Stoff und man bekommt es nicht geglättet. Würde es nicht Wiederkaufen.

Fällt groß aus

Leider fällt die Strickjacke ziemlich groß aus. Am besten gleich eine Nummer kleiner bestellen. An sich sieht sie schön aus, aber der Schnitt ist leider nicht optimal.

so so la la

Strickjacke ist nicht besonders gut, gute Farbe und Schnitt aber das Material hat nicht gefallen, sehr dünn, zurück geschickt, keine Empfehlung.

Unterschiedliche Länge bei gleicher Größe

Habe diese Jacke in 2 Farben in M bestellt: die blaue war sehr lang (zu lang und sackförmig), die andere (grau/Anthrazit) war OK

leider fehlen die Taschen und die angegebene ...

leider fehlen die Taschen und die angegebene Grösse ist zu klein,muss eine Nummer grösser bestellt werden

Unscheinbar Jacke

Jacke ging zurück. Leider zu brav und langweilig. Wir wollten etwas moderneres.