Indicode Strickjacke IDAndy Cardigan mit Stehkragen

Leider defekt

Mein Mann fand die Jacke toll ,und auch die Farbe. Er hat sie dann angezogen ,und nach einer Stunde waren beide Bündchen an den Ärmeln aufgeribbelt . Also musste ich sie leider wieder zurück schicken.. ich werde sie neu bestellen ,da sie ihm so gut gefiel .. da hoffe ich dann mal ,das die heile ist ... ( aber das ist heut zu Tage leider mit der Billigproduktion im Ausland so 🤷‍♀️

Ein toller Artikel!

Ganz ok

Leider die oft typische ausbeulung des Reißverschlusses am Bauch Bereich trotz Ausländer Größe. Ansonsten sitzt die Jacke gut der Stoff ist angenehm Reißverschluss macht einen guten Eindruck Der von mir gezahlten Aktionspreis war angemessen mehr ( Normalpreis/ ggf UVP) wäre zu teuer

Dem Preis angemessene Jacke

Indicode ist ja eher für qualitativ einfache Kleidung bekannt und mehr sollte man auch nicht erwarten. Ich habe sonst Größe 52 und hab diese in M genommen. Sie ist etwas schlabbrig und die Verarbeitung ist auch nicht top. Reicht für mich aber, um sie im Winter statt einem Pullover überzuziehen.

Sehr dünne Strickjacke

Die Strickjacke ist an sich ganz schön, jedoch ist der Stoff wirklich sehr dünn und der Schnitt ist sehr lang und ziemlich schmal. Ich hatte sie als Geschenk gekauft und muss sie leider zurück schicken, da sie bei dem Beschenkten von vorn bis hinten überhaupt nicht sitzt.

Qualität super, Passform zu eng und zu kurz

Diese schöne Strickjacke mussten wir leider zurückschicken, weil die Maße in keiner Weise der bestellten Größe entsprachen. Schade! :( Der Hersteller sollte die Maße überarbeiten und anpassen, dann kann sich auch ein Mann mit mehr Figur darüber freuen.

Dünner als gedacht, aber OK

Ich hatte eine Jacke in Grobstrick erwartet. Die Qualität ist grundsätzlich gut.

Sieht gut aus, aber...

Also die Jacke ansich ist gut geschnitten, die Farbe ist schön und auch das Material. Leider ist der Reißverschluss bei meiner anderen bestellten Jacke mir kaputt gegangen, daher gehen die beiden Jacken zurück.

Indicode Strickjacke

Strickjacke nach mehrmaligen anziehen, Bündchen leiern viel zu schnell aus

Optisch ansprechend, qualitative Abstriche

Schön geschnittene Jacke, die durch die interessante blau-braune Farbgebung eine spezielle Note bekommt. Wäre der Reißverschluss von besserer Qualität, hätte die Jacke mehr als drei Sterne verdient.

Super Strickjacke, aber....

Leider ist am Reißverschluss gespart worden, er klingelt sich schon nach den ersten Mal waschen. Er hackt und geht manchmal unten auf. Hier hätte man was besseres verarbeiten können.

Eine Strickjacke mit schöner Farbe

Meinem Mann hat das Material nicht gefallen. Die Jacke sah außerdem angezogen aus nicht mehr so edel wie auf dem Bild. Der Reißverschluss aus Kunststoff wäre angenehmer. Daher zurück.

gerade noch mittelmäßig

Die Jacke fällt groß aus. Die Farbgebung ist nicht gelungen, es scheinen durchgängig hellere Fäden durch. Der Reißverschluß ist grob und hakt. Kann ich nicht empfehlen.

Reißverschluss wellt sich

Ich habe diese Cardigan zurück geschickt, da ich es nicht mag, wenn sich der Reißverschluss so stark wellt. Ich finde, dass sieht einfach nicht schön aus.

Günstige Jacke

Sportliche Jacke zum günstigen Preis. Leider fällt sie sehr klein aus. Für Männer mit Bauch, besser 2 Größen größer bestellen. Leider zurück.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, allerdings passt die Jacke doch nicht zu meiner persönlichen Geschmack. Die Farbe wirkt etwas fade, der Kragen ist Geschmacksache. Daher zurück

Fällt leider zu klein aus und ist etwas dünn

Die Strickjacke ging zurück,da sie etwas zu knapp ausfiel und etwas zu dünn war.Deshalb von mir nur 3 Sterne.Der Versand war voll okay.

Nichts für Normalgrößen

Ist gefühlt sehr weit. Dafür am Hals eher eng. Ansonsten finde ich den Schnitt und den Stoff toll. Ist aber eh Geschmackssache.

Sweatjacke

Eine schöne Sweatjacke von der Passform her, diese Farbe allerdings hat mir nicht zugesagt - die schwarze ist jedoch perfekt.

Leider nicht meins

Leider nicht mein Style, deswegen ging es wieder zurück. Gute Qualität und Verarbeitung aber trotzdem nicht mein Geschmack

Qualität passt

Habe diese Weste meinem Vater bestellt. Leider war sie etwas zu lang. Ist wohl mehr für größere gedacht.

Sehr dünn Verarbeitet

Habe mir etwas solides vorgestellt aber ich werde es nichts desto trotz Solange tragen bis es zerfällt!

Gut

Farbe leider nicht wie beschrieben. Deshalb nicht passend zum Outfit.. Sorry zurük

Eigentlich ein toller Pullover

Allerdings ist bilden sich am Reißverschluss Wellen, das heißt, er ist nicht ganz glatt.

Schöne Farbe

Mein Mann fand sie nicht wirklich der Größe entsprechend. Leider etwas zu klein.

Okay

Farbe wie beschrieben. Der Reißverschluss bzw. die Naht schmeißt ordentlich Beulen.

Nicht so tolle Qualität

Schöne Farben, allerdings ist die Qualität nicht so dolle. Sitzt außerdem schlecht.

geht

Sieht wirklich top aus, leider viel zu leicht und entsprich nicht sein Preis.

Nichts besonderes!

Leider ist der Stoff sehr dünn und die Passform ist auch nicht so angenehm!

Schöne Jacke.

Die Jacke sieht aus, wie beschrieben, leider fällt sie etwas zu groß aus.