Indicode Strickjacke IDAndy Cardigan mit Stehkragen

Reissverschluss geht sofort kaputt

Ist nicht akzetabel, dass nach 2 maligen Tragen der Reissverschluss einzelne Haken verliert. So ärgerlich!

Rücksendung

Ist schon die zweite Jacke die ich zurückschicken musste denn der Reissverschluss funktionierte nicht . Habe aber leider dieRetoure nicht gut geschrieben bekommen

Passform

Wie (fast) jede Kleidung ist auch diese Strickjacke für sehr große und dünne Personen produziert („unser Model ist 1,82m groß und trägt die Größe M (50)“) !!! Die Ärmel und die Jacke sind viel zu lang. Warum gibt es für kleine, normal und korpulente Personen (ich bin 1,65m klein, wiege etwa 62,5 kg und bin 69 Jahre alt) keine passende Kleidung mehr???!!!

Waren nicht zufrieden

Zuerst einmal für diesen Preis viel bessere Qualität erhofft. Sehr unsaubere Verarbeitung, zudem viel zu eng.

Unzufrieden

Das Material ist wirklich sehr dünn. Die Ärmellänge und der Untere Teil stehen nicht im Verhältnis. Der untere Teil hängt extrem weit nach unten. ( bei Gr. S ) Fazit: Weg damit...

zu dünn und unförmig

Diese Strickjacke ist zwar gut verarbeitet, passt aber nicht zu mir. Trotz richtiger Größe schaut die Jacke sehr unförmig aus, wenn man sie trägt.

Strickjacke zu dünn und teuer!

Nur optisch sticht diese Strickjacke heraus. Viel zu dünn der Stoff und eng genchnitten. Keine Taschen und zu teuer. Geht leider zurück.

Sieht aus wie ein Sack

Schlechte Qualität, sehr schlecht geschnitten. Sieht in keinsterweise so aus wie im Shop.

XXXL bestellt, zu klein geliefert

Lieferung kam von Bon Prix. Hatte eigentlich bei Otto bestellt. Strickjacke zu klein für XXXL, trage sonst XXL.