Indicode Strickjacke IDAndy Cardigan mit Stehkragen

Reißverschluss leider kaputtgegangen

Die Jacke ist schön. Wir haben sie auch schon in grau. Leider mussten wir diese wieder zurückschicken,weil der Kopf vom Reißverschluss kaputtgegangen ist. War anscheinend Pech. Bei der grauen ist er noch in Ordnung nach mind 10 x tragen

Schöne Farbe, aber dünner Stoff

Die Farbe changiert so ein bißchen zwischen blau und braun (mehr braun), das sieht sehr schick aus. Leider ist der Stoff eher dünn, was die Jacke für den Winter nicht so tauglich macht. Für den Übergang aber sicher ok, ich werde sie aufgrund der schönen Farbe behalten.

leider musste ich den Artikel zurück senden

sehr gute Qualität des Materials und fantastische Verarbeitung aber leider war die angegebene Größe mindestens eine Nummer zu klein

Toller Artikel Toller Artikel Toller ...

Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel vv

Sehr schöne Strickjacke für Herren

Die Größe L paßt sehr gut. Stehkragen ist ein Muss, leichte etwas dünnere Qualität als gedacht, aber akzeptabel.

Preiswerte Bürojacke

Die Qualität der Jacke entspricht dem Preis. Hält warm und ist angenehm zu tragen. Männer mit kräftigen Oberamen sollten eine Nummer größer wählen, Jacke ist sehr schmal geschnitten.

Moderne Strickjacke

Moderne Strickjacke, welche sehr eng geschnitten ist. Deshalb für mich weniger geeignet, bevorzuge es lieber etwas weiter geschnitten, obwohl noch schlank. Habe mich daher für eine andere Jacke entschieden. Ansonsten aber gutes Produkt aus etwas dickerem Garn gefertigt, ohne Mängel. Passt daher gut zur Jeans. Zu empfehlen für Männer, die es gern auf Körper geschnitten tragen.

Gute Passform und Verarbeitung

Tolle Qualität und guter Schnitt

Indicode Strickjacke

Wir hatten sie in XXXL bestellt. Dennoch fällt sie schmal aus, und so passte sie meinem Mann nicht. Optisch fanden wir sie sehr schön. Doch von einer Nachbestellung möchten wir hier absehen, da der Reißverschluss harkte. Kann ein Einzelfall sein. Was uns nicht so gefiel. Deshalb auch einen Stern Abzug, und da findet sich sicherlich etwas anderes.

Jacke scheint von guter Qualität zu ...

Jacke scheint von guter Qualität zu sein,näheres weiß man(frau) aber erst nach dem Waschen.Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen,sie ist recht eng geschnitten. Keine Winterjacke,ersetzt keinen Wollpullover aus Öko-Baumwolle...für die Übergangszeit geeignet,preislich zu teuer 44€/XXL,um die25€ wäre angemessen.

Angenehme Passform, gute Optik

Ich habe schon eine ganze Weile mal wieder nach schlichten Strickjacken ohne Kapuze gesucht, die man sowohl auf der Arbeit als auch privat angenehm tragen kann. Nach langer Durststrecke ist dieses Teil nun ein Volltreffer... und ich werde noch andere Farben nachbestellen. Preis/Leistung finde ich gut.

Schöne Jacke

Die Jacke sitzt sehr gut und hat eine schöne Farbe, allerdings sind die Ärmel etwas lang und beim Reißverschluss hat sich von innen der Stoffstreifen nach der ersten Wäsche an einer Stelle abgelöst. Scheinbar zu stramm angenäht gewesen. Sonst gut zu tragen.

Sehr schöne Strickjacke zum günstigen Preis

Sehr schöne Strickjacke

Diese Strickjacke sieht sehr schön aus. Die Qualität ist wirklich gut. Die Farbe ist sehr ansprechend. Die Passform ist genau richtig wie angegeben. Ich kann diese Jacke nur weiterempfehlen.

Gut

Gut🌹 Gut🌹 Gut🌹 Gut🌹 Gut🌹 👍🏻👍🏻💚💚💚 🍀🍀🍀🍀🍀

Schöne Strickjacke

Leider bei der Bestellung falsche (zu kleine) Größe angeklickt, darum retour. Sonst toll und gute Qualität. Leider war die richtige Größe zZ nicht lieferbar.

Schöne Strickjacke

Die Strickjacke gefällt mir, der Stoff ist angenehm und sieht wertig aus. Lediglich der Reißverschluss aus Metall ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Warm

Guter warmer Stoff, leider macht der Reißverschluss Beulen am Bauch, zumindest bei schlanken Männern ohne Bach Ist ausserdem Geschmackssache

Eigentlich eine schöne Jacke

Die Jacke gefällt mir gut. Leider sind meine Proportionen nicht passend. Meine Arme sind für die Jacke zu kurz. Daher ging sie wieder zurück.

Schöne Strickjacke

Sehr gut verarbeitete Strickjacke und optisch sehr ansprechend. Leider für mich etwas zu lang geschnitten. Deshalb ging die Ware zurück.

toller Artikel, trägt sich gut

Das Material ist super. Trägt sich super. Habe die Jacke gekauft weil sie auf dem Bild gut ausschaut und sie ist super. immer wieder gerne

optisch sehr schön. Eventuell nicht sehr warm

Dies ist eine optisch sehr schöne Strickjacke. Eventuell ist sie aber nicht sehr warm, da sehr dünn. Für den Preis aber empfehlenswert.

Schöne Strickjacke

Die Jacke passt der Größe entsprechend gut. Die Farbe ist leicht anders als auf dem Bild. Das braun melierte ist etwas kräftiger

Tolle Weste

Eine tolle Weste, gute Verarbeitung und Qualität. Leider war sie etwas zu klein, sodass sie zurückgeschickt werden musste.

Artikel wie abgebildet

Die Jacke ist vom Material her sehr schön weich und warm. Das braun gefällt mir sehr gut. Und keine Kapuze das ist wichtig.

Super Cardigan!

Eine sehr schöne Cardigan, in schlanker Form, stabiles und formbeständiges Material, sehr gerne zum weiter Empfehlen!

Habe diese Strickjacke meinen Mann gekauft. ...

Habe diese Strickjacke meinen Mann gekauft. Macht eine sehr gute Figur darin. Auch die Farbe ist gut tragbar.

unauffällig und gut zum Kombinieren

für den Preis geht die Qualität in Ordnung. Nur der Reißverschluss ist nicht so hochwertig und damit schwergängig.