Indicode Strickjacke IDAndy Cardigan mit Stehkragen

Schicke Strickjacke

Diese Strickjacke kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie ist von guter Qualität und wirkt durch die Lederakzente sportlich und schick. Die Farbe rostrot passt gut in die kommende Herbst- und Winterzeit und lässt sich wirklich gut kombinieren. Das weiche Material trägt sich sehr angenehm.

Super Jacke - nicht langweilig.

Durch den interessanten schwarz--anthraziten Farbton, der nicht langweilig uni ist, wirkt die Jacke sehr interessant. Sehr angenehm zu tragen, kein Kratzen. Der Reißverschluss ist stabil und sicher, die Größe M ist auch ein glattes M. Wirklich sehr schön!

Super tolle Jacke ....

Genau die richtige Jacke für BÜRO oder aber auch für "Privat" zur Jeans ... die Garn-Qualität ist super, sehr angenehm auf der Haut - die Schnittform ist perfekt und ich werde die Jacke auf jeden Fall noch in einer anderen Farbe kaufen ...

Reißverschluss leider kaputtgegangen

Die Jacke ist schön. Wir haben sie auch schon in grau. Leider mussten wir diese wieder zurückschicken,weil der Kopf vom Reißverschluss kaputtgegangen ist. War anscheinend Pech. Bei der grauen ist er noch in Ordnung nach mind 10 x tragen

Modische Strickjacke

die Jacke ist schlicht und vielseitig kombinierbar, sie ist auch perfekt für kühle Sommertage . Leider fällt sie etwas klein aus ,mußte sie zurücksenden, habe sie in Größe xxxl nochmal bestellt.

Reissverschluss geht sofort kaputt

Ist nicht akzetabel, dass nach 2 maligen Tragen der Reissverschluss einzelne Haken verliert. So ärgerlich!

Rücksendung

Ist schon die zweite Jacke die ich zurückschicken musste denn der Reissverschluss funktionierte nicht . Habe aber leider dieRetoure nicht gut geschrieben bekommen

Tolle Strickjacke

Die Jacke habe ich für meinen Mann bestellt ,passt perfekt. Die Qualität ist sehr gut und sieht angezogen flott aus.

Tolle Strickjacke

Lässt sich gut tragen angenehmer Stoff und passt in der normal Größe gefällt mir sehr gut. Top

Schicke Weste !!!!

Sehr schöne Weste . Farbe wie abgebildet , passform ist auch gut . Auch nach dem ersten waschen .

Die Strickjacke sitzt gut. Qualität des Stoffes ist auch okay. Für den Preis alles super

Tolle Jacke

Die Jacke ist angenehm zu tragen und sitzt perfekt. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöne Farbe, aber dünner Stoff

Die Farbe changiert so ein bißchen zwischen blau und braun (mehr braun), das sieht sehr schick aus. Leider ist der Stoff eher dünn, was die Jacke für den Winter nicht so tauglich macht. Für den Übergang aber sicher ok, ich werde sie aufgrund der schönen Farbe behalten.

Sehr schick

Die Jacke habe ich für meinen Mann bestellt. Er hat normalerweise Kleidergröße L/52. Aufgrund seiner Körpergröße von 1,89 cm habe ich die Jacke eine Nr. größer in XL bestellt, passt perfekt. Die Qualität ist sehr gut und sieht angezogen flott aus. Hat mein Mann direkt angezogen.

Top Strickjacke

Heute erhalten und gleich anprobiert,passt und sitzt sehr gut am Körper. Der Stoff ist auch sehr gut . Vielen dank für die schnelle Abwicklung und Lieferung.

Super Qualität

Passt. Einfach super. Leider gibt es hier Tagespreise. Wollte gleich noch einmal bestellen, war dann aber rund 11 Euro teurer. Wenn man schon einmal bestellt hat, dann sollte Otto kulanterweise für das selbe Geld liefern können.

leider musste ich den Artikel zurück senden

sehr gute Qualität des Materials und fantastische Verarbeitung aber leider war die angegebene Größe mindestens eine Nummer zu klein

Tolles Teil

Schön und bequem

Leider defekt

Mein Mann fand die Jacke toll ,und auch die Farbe. Er hat sie dann angezogen ,und nach einer Stunde waren beide Bündchen an den Ärmeln aufgeribbelt . Also musste ich sie leider wieder zurück schicken.. ich werde sie neu bestellen ,da sie ihm so gut gefiel .. da hoffe ich dann mal ,das die heile ist ... ( aber das ist heut zu Tage leider mit der Billigproduktion im Ausland so 🤷‍♀️

Toller Artikel Toller Artikel Toller ...

Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel vv

Super bequem

Sehr leicht u bequem aber zu groß

Ein toller Artikel!

Unterschiedlich ausfallene Größen der Artikel

Der Artikel ist klasse ... die Strickjacke fühlt sich sehr angenehm am Körper an - durch die gute Verarbeitung und die Materialien. Auch die gewählte Farbe ist sehr ansprechend. Leider kann man den angegebenen Größen nicht immer vertrauen. Normalerweise trage ich immer eine Größe L ... aber mit dieser Strickjacke sehe ich aus, wie eine "Press-Wurst" und es spannt überall ... Grundsätzlich würde ich auch gerne die Artikel-Rücksendungen minimieren!!! ... Aber bei unterschiedlich ausfallenden Größen ist dies wohl schwer zu realisieren ...

Sehr schöne Strickjacke für Herren

Die Größe L paßt sehr gut. Stehkragen ist ein Muss, leichte etwas dünnere Qualität als gedacht, aber akzeptabel.

Mhh ,,Baumwolle...

Einfach Großartig... mal wieder Baumwolle am Körper ...Kuschelig, Warm, Gr .Passt . Weil Mann, vergessen hat wie schön das ist und nur noch Plastik in der Kleidung hat . Steige ich wieder um... auf Baumwolle.

Schöne Strickjacke für große Herren

Die Strickjacke ist schön. Leider passte sie meinem Mann (1,80 groß und schlank)nicht. Ich hatte die Jacke in Gr. L bestellt. Vom Bauchumfang genau richtig. Aber die Ärmel und Rumpflänge waren für ihn ca. 5cm zu lang. Schade.

Schöne Jacke

Schnelle Lieferung. Der Stoff und die Verarbeitung ist gut. Die Jacke passt in der bestellten Größe. Klare Weiterempfehlung

Preiswerte Bürojacke

Die Qualität der Jacke entspricht dem Preis. Hält warm und ist angenehm zu tragen. Männer mit kräftigen Oberamen sollten eine Nummer größer wählen, Jacke ist sehr schmal geschnitten.

Moderne Strickjacke

Moderne Strickjacke, welche sehr eng geschnitten ist. Deshalb für mich weniger geeignet, bevorzuge es lieber etwas weiter geschnitten, obwohl noch schlank. Habe mich daher für eine andere Jacke entschieden. Ansonsten aber gutes Produkt aus etwas dickerem Garn gefertigt, ohne Mängel. Passt daher gut zur Jeans. Zu empfehlen für Männer, die es gern auf Körper geschnitten tragen.