etc-shop LED Stehlampe, Leuchtmittel inklusive, Warmweiß, LED 7 Watt Deckenfluter Stehleuchte Wohnzimmerlampe Stehlampe Fluter

Fast die eierlegende Wollmilchsau

Nachdem unser alter Deckenfluter den Geist aufgegeben hatte, musste ein neuer her. Meine Anforderungen: - keine fest verbauten Leuchtmittel / LED's, nach deren Ableben die ganze Lampe entsorgt werden muss - keine exotischen Leuchtmittel mit Steckverbindungen, die es im örtlichen Baumarkt nicht gibt - Deckenfluter plus schwenkbare Leselampe - neutrale Farbgebung, passend zu allen Einrichtungen - Glasschirme, kein billiges Plastik - stabiler Stand - innenliegende Kabelführung, kein herumbaumelndes Kabel zur Leselampe Diese Lampe hat das alles, und es gab sie noch dazu im Sonderangebot. Sie kam sicher verpackt an, und obwohl der Umkarton eine Beschädigung aufwies, war die Lampe im eigentlichen Karton nochmals verpackt und geschützt von Luftpolster davon unbeeindruckt. Aufbau für mich als Laie ohne Anleitung machbar, Anleitung war aber dabei. Leuchtmittel (E27 oben, E14 unten) waren auch dabei, also einstecken und losleuchten. Falls mir die Lichtfarbe irgendwann doch nicht mehr gefällt, sind die Glühlampen beliebig austauschbar. Lediglich eine Dimmfunktion hat die Lampe nicht, da ich das aber nicht brauche, ist es für mich also völlig okay. Sollte man aber beachten, wenn man unbedingt dimmbares Licht will. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Deckenfluter

Der Deckenfluter erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Die Ware war sehr gut verpackt, so dass alles heil angekommen ist. Der Zusammenbau der Teile war einfach. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut. Der Deckenfluter sieht sehr schön aus.