SVITA Sitzgruppe BROOKLYN, (Set, 4-tlg., Gartenlounge), 2 Sessel, mit Tisch, Sitzpolster, gemütlich

Kleine gemütliche lounge

Zu 2 war es flott aufgebaut, die einzelnen Teile sind gut beschrieben. Nach öfterer Benutzung , ziemlich schnell etwas durchgesessen, nicht die Polster sondern das rattan..

Chices Gartenset

Sehr hübsch und robust,der Zuschnitt der einzelnen Teile hätte etwas besser sein können.Ansonsten für den Preis akzeptabel.

Gut

Im vergleich zu preis, finde ich es ganz gut und bin zufrieden

Ich finde das Set sehr schön.Aufbau ging gut.

Schöne Gratenlounge

Sehr schön und bequem. Für den Preis nicht's auszusetzen. Allerdings muss ich einen Stern abziehen. Manche schrauben ließen sich nur sehr schwer einschrauben.

Stabile Möbel

Ein punkt abzug da der tisch so noedrig ist und die verarbeitung von dem Tisch sehr schlecht ist. Ansonsten der rest sein geld definitiv wert.

Gartenmöbel

Dieses Gartenmöbelset sieht gut aus. Es könnte etwas besser verarbeitet sein, aber für den Preis ist es okay.

Gutes Material. Man kann gut darauf ...

Gutes Material. Man kann gut darauf sitzen. Auch die Sitzkissen sind der bequem. Der Tisch ist etwas sehr klein.

Vorstellung erfüllt

Bequem

Aufbau ging einfach und die Qualität ist gut, man kann sehr bequem darauf sitzen.