SVITA Sitzgruppe BROOKLYN, (Set, 4-tlg., Gartenlounge), 2 Sessel, mit Tisch, Sitzpolster, gemütlich

Es ist wunderbar, sehr bequem und seine Form ...

Es ist wunderbar, sehr bequem und seine Form ist sehr schön und bequem beim Sitzen. Ich empfehle jedem, es zu kaufen, aber die Installation ist etwas schwierig, aber ansonsten ist es mehr als wunderbar. Ich rate jedem, es zu kaufen , und darüber hinaus ist der Preis sehr angemessen

Kleine gemütliche lounge

Zu 2 war es flott aufgebaut, die einzelnen Teile sind gut beschrieben. Nach öfterer Benutzung , ziemlich schnell etwas durchgesessen, nicht die Polster sondern das rattan..

Stabilität

Die einzelnen Rohrträger sind einfach zu dünn.

Chices Gartenset

Sehr hübsch und robust,der Zuschnitt der einzelnen Teile hätte etwas besser sein können.Ansonsten für den Preis akzeptabel.

Also ich muss sagen die sehen live viel besser aus als auf dem Foto und sind auch sehr bequem

Mega

Wir sind sehr zufrieden. Einfach aufzubauen. Sehr bequemes sitzen und sieht super aus auf den Balkon.

Sieht schön aus

Die Gruppe sieht sehr schön aus nur für den Preis muss man nichts hochwertiges erwarten

Gut

Im vergleich zu preis, finde ich es ganz gut und bin zufrieden

Schlechte Verarbeitung

Rückenlehne passt mit Sitzbank nicht zusammen. Die Sitzfläche ist ca. 4cm kürzer als die Lehne. Somit ist ein Zusammenbau der Bank unmöglich. Artikel geht leider gleich wieder Retoure.

Die sind perfekt und sehr

Ich empfehle jedem zum Kauf, weil es wunderbar und schön ist, aber seine Installation ist etwas schwierig

Es ist eine schlechte Verarbeitung

Ich hab mir etwas stabilere für das Geld vorgestellt, es entspricht nicht meinen Vorstellungen, schade

Mindere Qualität

Die Verarbeitung ist teilweise nicht sehr gut, so dass es auffällt. Der Aufbau ist extrem langwierig und schwierig, die Teile sind nicht passgenau verarbeitet, so dass Stühle, Bank und Tisch wackeln.

Ich bin sehr zufrieden! Qualität sehr sehr gut…..

Sehr schöne Sitzgruppe

Eine sehr schöne Sitzgruppe für eine kleine Terrasse. Sie sieht sehr schön aus und ist zudem auch sehr bequem mit und auch ohne Polsterauflagen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Passt wunderbar auf Balkon

Beschädigt

Die Ware kam total mit Farbe und Beschädigungen an. Löcher passen nicht, alles wackelt, Glasscheibe beschädigt usw. Habe dem Verkäufer geschrieben, sollte Bilder zu senden, dies tat ich. Locker über 10 Mail mit je 2 Bilder, angeblich keine Bilder bekommen. Ich habe 100% Retoure Ware erhalten. Geht zurück!

Gut

Alles super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zu empfehlen und super leicht ...

Sehr zu empfehlen und super leicht aufzubauen . Wir sind sehr zufrieden . Lieferung verlief einwandfrei und immer wieder gerne .

Ich finde das Set sehr schön.Aufbau ging gut.

Schöne Gratenlounge

Sehr schön und bequem. Für den Preis nicht's auszusetzen. Allerdings muss ich einen Stern abziehen. Manche schrauben ließen sich nur sehr schwer einschrauben.

Billig

Selten so ein billiges Produkt zusammen gebaut. Wackelig, Vorbohrungen passen manchmal nicht.

Gartenmöbelset

Schnelle Lieferung, die Gebrauchsanleitung ,ist mangelhaft. Auch ohne die Gebrauchsanleitung, klappte der zusammen Bau des Gartenmöbelset , reibungslos.

Stabile Möbel

Ein punkt abzug da der tisch so noedrig ist und die verarbeitung von dem Tisch sehr schlecht ist. Ansonsten der rest sein geld definitiv wert.

sehr schöner Artikel

Der Aufbau war alleine ein wenig verzwickt. Die Qualität, Stabilitat und das Aussehen dieser kleinen Sitzgruppe macht aber alles wieder wett.

Kann ich nur weiterempfehlen

Es ist einfach zum aufzubauen Sieht sehr schön aus Ist sehr bequem 😁

Empfehlenswert

Gemütlich, sieht schick aus. Hat unseren Balkon in eine Cafeteria verwandelt.

Endlich eine passende Sitzgruppe gefunden

Gartenmöbel

Dieses Gartenmöbelset sieht gut aus. Es könnte etwas besser verarbeitet sein, aber für den Preis ist es okay.