Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
FINGER WEG
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich versuche seit Tagen dem Verkäufer zu erklären, dass ich einen Retourenschein benötige. Dieser weicht nur aus und erklärt, dass ich mich an den Otto Kundenservice wenden soll. Nach Rücksprache mit dem Otto Kundenservice schildern diese mir, dass der Verkäufer den Artikel auf zugestellt einstellen muss und ich danach den Retourenschein runterladen kann. Nachdem Otto den Verkäufer kontaktiert hat, ist dieser immer noch der Meinung, dass es mit ihm nichts zutun hat. Fakt ist, dass ich nun Plissees habe die nicht passen und keinen Retourenschein bekomme. Zumal hier auch angemerkt werden muss, dass der Verkäufer die Ware als verschickt gesendet hatte und die Ware nicht verschickt wurde. Nachdem ich wieder den Kundenservice kontaktiert habe, kam die Ware endlich. Ich rate allen von diesem Verkäufer ab. NIE WIEDER!!! Nur Stress….. Ich habe September bestellt und wir haben bald November und ich mache hier immer noch rum…. Total ärgerlich
von einer Kundin aus Kaiserslautern am 26.10.2022
Größe: 70 cm Verkäufer: PlisseeOnline
Bewertung melden
Sehr gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut weiter zu empfehlen
Top Qualität
Super
von einem Kunden aus Berlin am 08.07.2022
Größe: 100 cm Verkäufer: PlisseeOnline