Thumbs Up Tanzmatte

Tanzmatte

Gutes Geschenk zum Geburtstag. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Die Bilder auf dem Fernseher sind nicht von hoher Qualität. Funktioniert mit Batterien, Preis finde ich etwas teuer.

Nicht interessant

Also meinem Kind (10 Jahre) hat es kein Spaß gemacht. Man braucht Adapter um es anzuschließen. Für den Preis würde ich es nicht empfehlen.

Tanzmatte

Ohne Adapter HDMI und Cinch geht nich auf neue TV, also sofort kaufen dazu zirka 20€ extra.

super cool

Super lustig und total fanden meine Kinder die Matte - wie in alten Zeiten. :) :)

Spaß pur

Dieser Artikel ist zu empfehlen. Leichte Bedienung.

Nettes Gadget für die Feiertage

Nettes Geschenk, um Spass in der Gruppe zu haben. Ja, man bewegt sich beim Spiel, aber jeweils nur eine Person. Die vorgegebenen Songs sind eher unbekannt. Nun liegt es gefaltet im Schrank.

Bin sehr zufrieden

Also muss schon sagen bin echt zufrieden mit der Tanzmatte wir als Familie haben eine menge Spass.Ich halte mich Fit mit der Tanzmatte.

perfekt zum spielen.bbegeisterte Tochter Versand schnell und unkompliziert. Geburtstagsgeschenke. Exzellent