Fiora Topf-Set Kochtopfset Induktion Antihaft Pfanne Edelstahl Rostfrei Innenskalierung Töpfe mit Glasdeckel Topfset, Edelstahl (Set, 10-tlg)

Schade

Für den Preis müßte es perfekt sein. An einem Topf ist unten sowas Dreck dran und der geht nicht ab. Ich will daran auch nicht weiter schrubben, sonst mach ich da Kratzer ran.

Tolles Set, sieht sehr schön aus. Ich bin mega zufrieden und kann es nur weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit den Töpfen. Das ...

Ich bin sehr zufrieden mit den Töpfen. Das kochen macht noch mehr Spaß.

Ein toller Artikel mit dem ich sehr zufrieden

Das Topfset hat eine gute Qualität und echt Edelstahl. Mal sehen wie lange die Henkel halten, da sie nur geniedet sind. Aber sonst kann ich es nur weiter empfehlen

Keine gute Qualität

Deckel verziehen sich beim Kochen, sodass diese klappern bzw. nicht richtig schließen. Nur bedingt Spühlmaschienen geeignet. Wasser sammelt sich in den Henkeln, in der Fals und im Griff des Deckels. Die Nieten der Henkel korrodieren sehr schnell. Würden dieses Set nicht noch einmal kaufen.

Nach Erste kochen sind du unter schwere zu sa

Sind die dunkel geworden und schwere zu sauber bekommen sehen wie alt

Preis-Leistung super

Die Töpfe sind schön und funktionieren perfekt auf dem Induktionsfeld

Topfset ist sehr gut.

Wir haben uns ein neues Topfset gekauft. Nun können wir wieder sicher kochen. Bei dem alten Topfset waren die Henkel kaputt.

kann ich empfehlen!

Fiora Topf-Set (Set, 10-tlg), die Menge, die Qualität der Töpfe und das Design verdienen die höchste Punktzahl.

Kesseln

Wunder schöne Kesseln habe ich mir bestellt ich bin richtig begeistert ich würde mir sie wieder kaufen

Guter Artikel

Aussehen sehr gut, Kocheigenschaft sehr gut. Leider klappern die Deckel beim Kochvorgang!

Topf-Set Edelstahl

Gute Qualität, Preis Leistungsverhältnis sehr gut.Sehr gute Kocheigenschaft.