Yvette Sport-BH Starker halt, mit integrierte Cups, Ringerrücken -080160

Schön geschnitten,

Habe ihn in Größe S bestellt, trage normalerweise 70C. Die Brust passt gut rein, wird weder platt gedrückt noch hat sie zuviel Raum. Aber das Unterbrustband ist leider ein klein wenig zu weit bei mir. Bei leichteren Tätigkeiten macht das nichts aus, zum Joggen kann ich ihn dadurch aber nicht anziehen bzw. muss ihn mit Haarnadeln enger machen. Der Schnitt sieht super aus, man könnte ihn auch ohne Top drüber anziehen. Er ist bequem, an den Trägern ist nur eine winzige Stelle, die manchmal an den Schulterblättern minimal kratzt. Durch die Brustschalen zeichnen sich keine Brustwarzen ab. Was mir im Vergleich zu anderen Sport-BHs gut gefällt, ist dass er seitlich oberhalb der Brüste, zu den Achseln hin, etwas weiter ausgeschnitten ist. Bei anderen Sport-BHs geht der Stoff an der Stelle höher und dadurch reibt es da gerne mal beim Bewegen. Wehrmutstropfen: Der BH wurde laut Etikett in China gefertigt. Diese Info habe ich in der Beschreibung vermisst. Produkte aus China kaufe ich normalerweise nicht mehr.

Fester Halt

Angenehmer Sitz, trotzdem guter Halt. Habe ihn nicht behalten weil ein Cup nicht so gut vernäht war, bzw, der hat ne komische Falte auf der Brust geschlagen und ich war mir nicht sicher, ob der nach dem Waschen verschwindet. Wirkte so, als wäre zu viel Stoff vernäht worden.

Sehr gute Qualität

Sehr gute und bequeme qualität.musste leider zurück weil ich mich entscheiden musste

Artikel macht einen sehr guten Eindruck.

Bin sehr zufrieden, sitzt und passt gut ein empfehlenswerter BH