MCW Relaxsessel Br?ssel, Sitz- oder Liegeposition möglich, Inkl. Becherhalter, Dicke Polsterung

Wirkt billig

Als Otto Kunde muss ich den Relaxsessel bei einer andern Firma bezahlen wo es den Sessel knapp 12 Euro günstiger gibt.Die Lieferung erfolgt von zwei Versenden an unterschiedlichen Tagen,dazwischen lagen 5 Tage.Insgesammt wirkt der Sessel billig.Hoffe der hält dann wenigstens auch trotzdem bisschen.Reklamation kann auch nur über die Fremdfirma abgewickelt werden,also nicht von Otto.Wollte den erst zurücksenden aber das ist sehr kompliziert und Zeitaufwendig.Kann den Sessel nicht empfehlen.

TOP!!!

Zuerst war ich skeptisch, ob ein (Kunst)Leder Sessel in der Preisklasse was taugt. Tut er. Bei uns war wichtig das der Sessel braun ist und das Fußteil ausklappbar. Die Lieferung erfolgt super schnell, allerdings kamen 2 Pakete mit 2 unterschiedlichen Paketdiensten. Man muss nur die Lehne auf das Unterteil setzten und schon kann man platz nehmen. Wirklich ein tolles Kauf.

Super bequem...schnelle Lieferung

Finde den Stoff super klasse... Farbe auch sehr schön... dazu noch richtig bequem und gemütlich...würde i auf jeden Fall nochmal bestellen

Super bequemer Sessel

Super schnelle Lieferung würde ihn auf jeden fall wieder kaufen

Nicht empfehlenswert

Habe 2 Sessel bestellt und beide gingen zurück da man das falsche Design geliefert hat, die Rückenlehne viel zu kurz ist und man sich nicht nach hinten legen kann ohne das der Kopf nach hinten fällt. Verarbeitung war auch nicht so doll weil die Rückenlehne noch viel Luft im Leder hatte und es dadurch aussah als fehlte dort ein Stück.

Şehr bequem und kuschelig

Sessel ist sehr comfortable, weich und angenehm. Einzigsten was ich nicht gut finde, wenn man liege Funktion betätigt, danach beim zusammenklappen muss man extra aufstehen und mit Kraft in vorherige Zustand bringen. Trotz allem genießen ich die Zeit auf dem Sessel:)

Bequemer Sessel zum Fernsehen!

Gemütliches Teil kann ich empfehlen zum Fernsehen.Die Verstellung in die Liegeposition funktioniert gut allerdings zurück etwas schwierig.Sitzposition könnte steiler sein .Der Sessel ist gut gepolstert und weich.Alles in allem in der Preisklasse funktionierendes Sitzmöbel mit dem Hang das TV Programm zu verschlafen!!

Klasse

Sehr schöner Relaxsessel, sehr bequem und die Liegefunktion ist toll. Lässt sich sehr einfach aufbauen, da er nur zusammen gesteckt werden muss.

Sessel kann ich nur weiterempfehlen. Bis auf ...

Sessel kann ich nur weiterempfehlen. Bis auf die Lieferung die in zwei Etappen folgte.