MoonWorks Print-Shirt Damen T-Shirt Geburtstag Retro 70er Jahre Vintage Siebziger Geschenk-Shirt Slim Fit Moonworks® mit Print

Fällt viel zu klein aus

Habe extra eine größere Größe bestellt, weil ich ein locker sitzendes Oberteil wollte. Aber das Shirt war definitiv 2 Nummern kleiner, so dass es jetzt (trotz Übergröße) köroerbetont ist. Auch sind die Ärmel definitiv zu schmal geschnitten. Mit nem Blazer drüber sollte es klappen. Rücksendung ist leider nicht möglich, da das Shirt kurzfristig für eine Veranstaltung gebraucht wird.

Retroshirt

Habe das Tshirt als kleines Geschenk zum 50.Geburtstag gekauft. Allerdings fällt es sehr klein aus. Steht aber auch in Artikelbeschreibung. Allerdings nicht so genau. Braucht man sonst Grösse L, braucht man Xl, dann sitzt es allerdings sehr knapp.

Tolles T-shirt

Normalgrösse 32/34, Tendenz Größe 32, in S bestellt, T-shirt liegt eng an, wer es lockerer mag, eher eine Größe größer besellen, top Qualität

Schönes Shirt

Schönes T-Shirt mit nettem Aufdruck. Fällt klein aus. Trage sonst 36/38. Musste aber bei diesem Shirt die Größe L nehmen.

Schönes T-Shirt

Ein schönes T-Shirt, meine Frau trägt es sehr gerne und mir gefällt es auch sehr gut. Stehe auf so Retro halt.

1973 der Beginn einer ganz tollen Zeit

Dieses Shirt lässt sich super lässig zu jeder coolen Jeans tragen.