COSTWAY Hochschrank Badezimmerregal 3-stufig mit 2 Türen

Sieht gut aus und ist praktisch

Wir haben einen Partykeller mit anliegendem Badezimmer in dem die Toilette und auch die Spülmaschine stehen. Nun ist es von den Räumlichkeiten her gegeben, dass man nicht allzu viele Möbel stellen kann und trotzdem wollten wir für unsere Gäste Dinge bereitstellen. Dieser Schrank war gut zu montieren und sieht wirklich toll aus. Er passt perfekt in unseren Raum und bietet so die Möglichkeit Gästehandtücher, Hygieneartikel und weiteres zu deponieren und es dabei noch gut aussehen zu lassen. Klare Kaufempfehlung!

Preis-/ Leistungsverhältnis TOP

Das Regal ist sehr praktisch und schön. Ich habe es mir eigentlich für das Badezimmer geholt, aber da blau meine Waschmaschine kommt, werde ich das Regal über die Waschmaschine stellen. Die Maße passen perfekt für eine Waschmaschine. Ebenfalls kann das Regal im Eingangsbereich aufgestellt werden. Es bietet vielseitig Möglichkeiten für dir Nutzung. Auch die Verarbeitung ist sehr gut! Hier stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis voll!