vidaXL Sofa Schlafsofa 2-Sitzer Dunkelgrün Samt

Absolute Täuschung!!

Das Sofa entspricht nicht annähernd dem auf den Bildern. Man kann es nicht mal Sofa nennen. Absolut schlechte Qualität. Überall Fehler in der Verarbeitung. Und schlafen will darauf sicherlich niemand. Klar, es ist sehr günstig. Aber dafür würde ich nicht mal 50 Euro ausgeben. Sowas kann man nicht anbieten.

Schlechte Qualität

Das Sofa kam in einem ziemlich demolierten Karton an. Die Qualität des Sofas ist absolut schlecht, nur billiges Material, schlecht und billig verarbeitet. Für das Geld die totale Katastrophe. Die Rücksendung ist eine weitere Katastrophe, der Kontakt über Otto zu VitaXL absolut unmöglich. Angeblich wurde die Ware nicht zurückgeschickt, konnte nicht abgeholt werden usw. Ein einziger Kampf! Ich kann nur abraten, was zu bestellen, was mit dieser Firma zu tun hat. Oder gleich alles einem Anwalt übergeben.

Billig und unbequem

Die schlechte Sofa meines Lebens. Ganz sehr unbequem, hart wie Steine. Ich weiß gar nichts, wie man auf dieses Sofa schlafen soll

Schlecht artikel 👎👎👎👎👎

Furchtbar..

Löcher falsch gebohrt.. entspricht null der Beschreibung sehr schlechte Qualität wahnsinnig enttäuscht..

SCHLECHT

Eine Person (80kg) drauf gesetzt und es ist gebrochen!!!

Sehr wackelig

Schlechte Qualität, ich sende zurück.