Kopf Topf-Set Parvus 2-teilig, Edelstahl (2-tlg), Kleine Töpfe, Kochtopfset, 14 + 14 cm, inkl. Deckel, Induktion

Klein aber sehr praktisch

Ich habe diese Mini Töpfe für meine Mama bestellt da sie eine Einzelperson ist völlig ausreichend. Wie schon öfter erwähnt reichen die auf einer kleinen Herdplatte. Für eine Einzelperson braucht man nicht so riesengroße Töpfe für 2 Kartoffeln oder so :-D Also ich kann die nur weiter empfehlen.

Klein aber fein!

Diese zwei Minitöpfe sind für einen Single-Haushalt äußerst praktisch. Die Speisen sind blitzschnell auf der Induktionsplatte erwärmt.

Sehr gute Qualität!

Kleines Topfset für eine Einzelperson oder kleine Mengen und für alle Herdarten - super für diesen Preis!!

Musste mir mal 2 kleine Töpfe kaufen. Für 2 Personen gut geeignet. Macht Spaß zu kochen.

guter erster Eindruck

angenehme Haptik; vernünftige Verarbeitung... der erst wird sich mit der Zeit zeigen

Praktisches Topfset zum kleinen Preis

Dieses Topfset ist praktisch und genau wie erhofft! Durch die unterschiedliche Höhe hat man zwei Töpfe mit verschiedenen Fassungsvermögen. Sie eignen sich zum Erwärmen/Kochen von Suppen, Soßen und kleinen Mengen von Gemüse etc. Da ich keine Mikrowelle besitze, habe ich mich extra für diese kleinen Töpfe entschieden. Die Kritik an der Größe kann ich nicht nachvollziehen, alle Maßen sind in der Artikelbeschreibung angegeben. Bei mir passen beide Töpfe perfekt auf das kleinste Kochfeld. Sie sind leicht zu reinigen und haben eine gute Qualität.

Klein, aber....naja

Die Töpfe sind schön klein und handlich. (Wirken fast wie Spieltöpfe). Aber der Griff am Deckel wird komplett heiss. Vorsicht beim kurz öffnen, um zu rühren!

Mit schönen Töpfen macht das Kochen Spaß

Die kleinen Töpfe sind praktisch um Reste aufzubewahren und später drin aufzuwärmen. Auf der kleinsten Herdplatte kocht man sparsam kleine Mengen.

Tolle Töpfe

Sie eignen sich gut für kleine Haushalte - 1 Person. Meine Mutter hat sie sich extra gewünscht.

Der Topfboden ist zu klein für Herd

Hatte das Topfset für meine Tochter bestellt Sie berichtete mir folgendes: Wenn man die Töpfe auf das kleinste Ceranfeld stellt ist das Feld nicht richtig vom Topfboden bedeckt und es ist dadurch Energieverschwendung Also sind sie ungebraucht an Otto zurück geschickt worden Die Töpfe sind bestimmt gut zum Kochen Aber zu klein für Kochvorichtungen Schade

Schöne kleine Töpfe

Da ich alleinstehender Rentner bin war ich auf der Suche nach kleinen Töpfen. Ich habe schon Töpfe von Kopf, mit denen bin ich sehr zufrieden.Die kleinen habe ich erst zwei Mal benutzt, deshalb kann ich noch nicht allzuviel sagen aber ich glaube sie werden genau so gut sein wie die die ich schon habe.Deshalb vergebe ich 5 Sterne und empfehle sie auch weiter.

Guter Ersatz für ausrangierte Töpfe

Nach über 40 Jahren gutem Dienst mussten 2 kleine Töpfe ersetzt werden. Das neue Mini-Topf-Set erfüllt meine Anforderungen perfekt, obwohl ich denke, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ich habe 30 % Rabatt erhalten und 34,99 € gezahlt, o.k., das geht gerade noch. Voller Preis ist überteuert.

Schönes Set

Dieses Set ist für einen 2 Personenhaushalt ausgezeichnet, sei es für die Gemüse- oder Kartoffelzubereitung. Form und Material sind ansprechend, wobei mich immer wieder stört, dass die Henkel nicht ummantelt sind, denn sie werden beim Kochen doch recht heiß und da sollte der Topflappen immer griffbereit liegen.

Tolles Topfset

Ich habe zwei Sets gekauft. Für mich selbst sind die Minitöpfe zu klein, meine 82-jährige Schwester ist von den Töpfen allerdings begeistert und somit habe ich ein Topfset zurückgeschickt. Die Qualität ist sehr gut, würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Es war eine gute Entscheidung diese kleinen Töpfe auszuwählen. Optimal für Soßen und Gemüse. Die Töpfe entsprechen der Beschreibung und sehen sehr gut aus. Preislich top für Induktionsherde. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen.

Sehr saubere Verarbeitung aus gutem Material

Gut geeignet für zwei Personen Haushalt. Sehr gute Qualität aus Edelstahl. Die Deckel passen sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

kleine Töpfe

Ich war sehr skeptisch, da dieser Artikel ausgesprochen günstig ist. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Die Töpfe sind wirklich gut.

sehr zufrieden

Ich bin froh, dass ich kleine Töpfe gekauft habe Ich habe nur nach solchen gesucht, sie heizen sich schnell auf. Griffe sind immer kalt.gut für Saucen, Cremes und kleine Mahlzeiten Danke

Stabile Töpfe

Diese Töpfe passen genau für Kleinigkeiten zu erwärmen. Schön dicker Boden, der hält die Hitze schon einige Zeit. Empfehlenswert

Sehr dünn

Sie sind ja auch billig, aber die Wände sind sehr dünn. Alles mit viel Flüssigkeit kann man gut erwärmen. ZB zum Porridge kochen aber nicht so gut geeignet.

Naja könnte besser sein

Leider kriegen die Töpfe nach dem ersten waschgang flecken die nichtmehr raus gehen Für den preis einfach zu hoch und keine gute Qualität

Okay

Die Töpfe sind von der Größe ideal für mich und auch gute Qualität, aber die Griffe werden sehr heiß das finde ich nicht gut.

Töpfe für einen kleinen Haushalt

Die Töpfe sind gut für einen kleinen Haushalt Ideal zum Aufwärmen von Resten Gute Verarbeitung

Schöne kleine Töpfe

Dies sind schöne kleine Töpfe, zum kochen von kleinen Portionen oder Aufwärmen von von kleinen Speisen zwischendurch.

Schöne normale Töpfe.

Für alltägliches Kochen und Aufwärmen bestens geeignet (wenn man mal keine Mikrowelle benutzen will).

Topf Set

Topf set,eher für Single Haushalt,sehr klein,leider zu teuer. normale Qualität-Preis nein

Für einen 1-Personenhaushalt

die perfekte Größe. In meinem Fall habe ich sogar ein genau passendes Ceranfeld - keine Energie geht verloren.

Tolle kleine Töpfe

Genau danach hab ich gesucht .Ideal für kleine Sossen oder Butter schmelzen usw optisch auch ok

Topf Set

Sehr zufrieden mit diesem set Ware wie beschrieben gute Qualitat Auf jedem Fall weiter zum empfehlen

Günstig und gut

Ich bin sehr zufrieden mit den Topfset. Die Lieferung war sehr schnell . Die Reinigung ist einfach.