Spannbettlaken Spannbettlaken "Erlangen", Erwin Müller, Biber, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Uni

Toll, dass es solche Qualität noch gibt! Passt gut auf meine dicke Matratze 90x200. Farben sind wunderbar. Absolut empfehlenswert!

Flauschig u warm

Das Laken ist wie erwartet warm (daher bisher nicht benutzt) allerdings musste ich es 3x waschen bis der unangenehme Geruch (Erdöl?) weg war, daher 1 Stern abzug

Nach dem waschen immer noch in Form

Schönes blau

Super Laken, mit rundum Gummi. Schön flauschig und nicht zu dünn. Kann ich empfehlen.

Ich war überrascht, wie gut die Qualität der Spannbettlaken sind. Habe von den roten 2 Stück bestellt. Einfach empfehlenswert.

Kuschelig

Seit Kindertagen schlafe ich gerne in Bieberbettwäsche. Dieses Bettlaken liegt sich genauso gemütlich wie in Bettwäsche.

Habe die Spannbettlaken für meine Mutter ...

Habe die Spannbettlaken für meine Mutter bestellt sie ist sehr damit zu frieden

Schöne Farbe passt auch gut zu meiner ...

Schöne Farbe passt auch gut zu meiner Bettwäsche............

Das Spannlaken ist gut verarbeitet, klare Kaufempfehlung.

Schöner Artikel, man fühlt sich wohl.

Schöner Stoff, bin zufrieden. Man fühlt sich wohl.

Gute Qualität, gerne wieder

Artikel kam schnell an, Farbe ist super, passt perfekt auf die Matratze und ist nicht zu dünn. Sehr kuschelig. Etwas hochpreisig , aber für diese Qualität und Größe angebracht.

👍👍👍

جنس بسیار عالی داره رنگش هم با تصویر خیلی فرق نمیکنه، Sehr gute Qualität, die Farbe ist fast gleich wie auf dem Bild!

Okay

Hatte dieses Laken in 2 Farben bestellt. Eins kam garnicht an und wurde nach einer Woche selbst storniert. Fand ich schon frech. Naja, hellgrau kam an und war okay. Jedoch für 30€ zu teuer. Das war das Angebot, eigentlich soll es 40€ kosten und das find ich schon unverschämt. Habe es zurück geschickt und gleichwertige Laken viel günstiger gefunden.

Sitzt , passt,

Tolles Material für vernünftigen Preis

qualitativ hochwertiger Artikel

passt genau

Super saftiges Bettlaken

Dieses Bettlaken ist herausragend. Toll warm und eine super Qualität, habe sofort noch eines bestellt.

Super kuschelig

Tolles kuscheliges Spannbettlaken. Genau das was ich gesucht habe, nachdem mein altes kaputt gegangen ist! Werde noch ein zweites bestellen.

Top Qualität

Versand super schnell. Feinbiber kannte ich noch nicht. Es sieht edler aus und hält kuschelig warm. Die Qualität ist hoch. Ein wunderschönes Weinrot. Jedoch unbedingt separat waschen oder mit ähnlichen Farben.

Super!

Tolle Qualität

Bettwäsche zum wohlfühlen

Dieses Spannbettlaken passt wunderbar zu unserem neuen Boxspringbett.Die angegebenen Maße sind passgenau. Das Material, Feinbiber fühlt sich angenehm und warm an. Der Artikel ist weiterzuempfehlen.

Ganz ok

Für fein Biber, habe ich es mir anders vorgestellt, sie Bettlaken sind sehr dünn... und fühlen sich eher nach Polyestern an. Sie erfüllen den Zweck aber leider bin ich etwas enttäuscht.

Tolles Produkt

Ich bin begeistert von der Qualität. Farbe ist auch wir abgebildet. Würde ich sofort wieder kaufen. Man merkt einfach am Preis das man ein super Produkt und super Qualität bekommt.

Ein schönes kuscheliges Bettlaken.

Das Laken ist angenehm weich und kuschelig und auch noch sehr warm. Ich bereue den Kauf nicht und werde es sicherlich nochmals in einer anderen Farbe kaufen.

Sehr weich

Der Spannbettlaken aus Feinbiber ist sehr weich und angenehm für die Haut. Ich habe mich für den zweiten in bleu entschieden. Immer wieder zu empfehlen.

Sehr gute Qualität

Ist für die 100x200 Maß ausgelegt. Schöne Farbe. Preis-Leistung stimmt. War beim Auspacken geruchlos, habe aber auch helle Farben genommen.

Schön

Es fühlt sich super an, so richtig kuschelweich. Hoffentlich bleibt es nach dem Waschen auch so. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild.

Warm Artikel

Dieses Spannbettlaken passt wunderbar. Die angegebenen Maße sind passgenau. Das Material, Feinbiber fühlt sich angenehm und warm an

Sehr gute Qualität

Das Laken ist sehr schön weich und anschmiegsam, dabei aber auch formstabil. Die Produkte von Erwin Müller sind sehr zu empfehlen.

Wohlfühlzone

Das Laken paßt farblich super zu meiner Bettwäsche. Es ist weich und kuschelig. Der Winter kann kommen, ich bin warm gebettet.

Weich und kuschelig super verarbeitet . Von Ewin Müller hab ich es auch nicht anders erwartet. Super