Wohndecke Sommer-Decke "Siena", Erwin Müller, Baumwolle Uni

Es erfüllt ihren Zweck

Ich hatte mir eine sehr schöne Couchgarnitur bei Otto bestellt und durch unsere Katze sowie bei uns selber sollte diese geschützt werden. Ich hatte auf mein Mann gehört und diese Decke 2x bestellt. Nun ja...zum zudecken und einlummeln ist sie nicht geeignet dafür ist das Material kein Kuscheldesign. Sie erfüllt ihren Zweck und passt optisch in unsere Farbwahl. Dass sie fusseln soll kann ich nicht bestätigen aber Vorsicht...sie zieht schnell den Strick wenn man daran hängen bleibt.

Decke fusselt

Ich habe mir diese Decke gekauft, weil ich eine aus Baumwolle gesucht hatte und diese mir sofort gefallen hat. Versand ging super schnell, aber die Decke fusselt wie verrückt. Habe sie schon beim Wolleprogramm in den Trockner gegeben, aber hat nichts gebracht. Vor allem, wenn ich etwas schwarzes anhabe und mich dann zudecke mit dieser Decke, sehe ich aus... Überall Fusseln

Schöner Artikel, schöne Farbe aber leider ...

Schöner Artikel, schöne Farbe aber leider alles Fadenzieher. Sehr enttäuschend habe mich sehr drauf gefreut, ansonsten hätte ich Artikel behalten.

Ein Retourenschein ist nicht notwendig

Diese Decke darf bei uns bleiben. Sie wird das Sofa im Wohnzimmer vor den Krümeln schützen. Sie fühlt sich gut an, wirkt qualitativ hochwertig. Die Farbe grün ist matt und dezent. Auch mit dem Preis hin ich zufrieden.

Ein billig aussehender Lappen

Dünn und unförmig, für Betten ungeeignet, da man jede Beule durchzieht, erinnert an die Sofaüberwürfe vom schwedischen Möbelhaus, nur die sind deutlich billiger. Geht wieder zurück.

Eine tolle Kuscheldecke

Eine kuschelig weiche Decke für warme Sommerabende, die nicht nur optisch ein absoluter Hingucker ist. Man spürt die gute Qualität der Baumwolle.

sehr empfehlenswert

Eine schöne, leichte Sommerdecke - die Farben sind (wie abgebildet) schön kräftig. Es ist eine sehr angenehme Qualität - eine Fusselbildung konnte ich bisher (auch nach einem Waschgang) nicht feststellen! Wir besitzen die Decke bereits in einer kleineren Variante!

Gutes Material, aber viel zu klein

Ich habe diese Decken bestellt, weil ich die Polyesterdecken aus dem Wohnzimmer verbannen wollte. Das Material ist ok und gut verarbeitet. Für den Sommer optimal. Im Winter würde ich allerdings dann doch auf eine dickere Decke zugreifen, wenn ich eine Frostbeule bin. Die Größe von 100 x 150 cm ist leider zu klein für einen Erwachsenen, wenn man sich halbwegs ganz zudecken möchte.

Gut

Die Lieferung erfolgte schnell.. aber Wohndecke Sommer sind kleine

Schöne Farbe

Die superleichter Decke ist angenehm in der Haptik, gefällt dem Auge und ist wundervoll in der Übergangszeit, wo eine leichte Decke auf der Couch das Wohlgefühl beim Entspannen verstärkt.

Die Farbe stört

Die Wohndecke ist vom Material angenehm leicht und schön griffig. Leider war bereits bei Entnahme der Wohndecke aus der Originalverpackung an einem Ende ein "Faden gezogen" und die Farbe "rosa" entspricht nicht ganz der Abbildung. Es ist kein schönes frisches helles rosa, sondern eher ein schmutziges alt-rosa. Da der Ton leider nicht zu meinen anderen Rosa-Tönen passt geht die Decke wieder zurück.

Eine schöne Decke

Es ist eine sehr schöne, leichte Sommerdecke die Farbe entspricht der Abbildung. Es ist eine angenehme Qualität. Leider gibt es ein Problem, dass die Decke sehr schnell Fäden zieht. Ich besitze die Decke bereits und habe geglaubt, das dies nur bei der einen Decke ist, aber leider auch bei der zweiten.

Hübsch mit Manko

Die Decke ist leicht und dünn und daher gut als Tagesdecke zu nutzen. Das Grün ist wirklich schön und kräftig aber dabei nicht aufdringlich. Leider riecht die Decke nach dem auspacken etwas chemisch und ich habe schon beim Ausbacken direkt in der Mitte zwei gezogene Fäden entdeckt.

Produkt von schlechter Qualität, Fäden lösen ...

Produkt von schlechter Qualität, Fäden lösen sich ständig

tolle Farbe

Eine schöne Sommerdecke

Preis-Leistung ist okay.

Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild zu sehen ist. Leider ist im Material ein gezogenen Faden. Da die Decke an dieser Stelle eh von meinem Sofakissen verdeckt ist, fällt es glücklicherweise nicht weiter auf.

Toll!

Genauso wie auf dem Foto. Sehr schön, fusselt nicht.

decke

diese decke ist was fuers sofa und fuer die freizeit gedacht.

Fesselt und absolut kein schönes Teil

Gute einfache Ausführung !

angenehmer, weicher Stoff. Nicht zu kuschelig. Genau das , was wir uns auf Grund der Beschreibung vorgestellt haben. Für uns ideal !.

Tolle Decke!!

Tolle Haptik, tolle Optik, tolle Farbe. Ein rundum gelungenes Stück! Farbe entspricht der Beschreibung. Einwandfreier Kauf!

Schön als Tagesdecke,

die Farbe Türkis ist wie abgebildet. Ich habe sie gewaschen und im Trockner getrocknet, jetzt fusselt sie nicht mehr.

Schicke Wohndecke - tolle Farbe

Die Decke ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Gute Qualität und schöne Farbe. Bin sehr zufrieden!

Sehr dünn und dafür recht teuer

Die decke war sehr klein und schmal wirklich nur zur zierde auf dem sofa.für den preis etwas enttäuschend.

Prima Decke.

Die Farbe passt perfekt zum Raum. Die Decke fühlt sich gut an, sieht gut aus, Preis stimmt.

Super kuschelig

Bei mir liegt die Decke auf der Couch, als Schutz . Gute Qualität, sehr angenehm auf der Haut.

Schöne kuscheldecke und hält auch warm und es sind auch schöne Farben

Wohndecke

Die Decke schaut sehr gut aus. Habe für meiner Couch kauft. Bin sehr zufrieden.

Prima Decke

Eine kleine Decke für zwischendurch auf dem Sofa, wärmt und ist kuschelig