Axion Beckenboden-Elektrostimulationsgerät EMS Gerät I-2000 für Frauen zum Beckenboden-Training bei Inkontinenz, (Spar-Set), oder Geburtsrückbildung, Beckenbodentrainer für Frauen

Sehr zufrieden

Schon nach 4 bis 5 Tagen täglichen Trainings konnte ich eine deutliche Verbesserung bemerken. Ich habe mit der kleinsten Stufe angefangen und mir Ultraschallgel für die Benutzung besorgt. Ich möchte das Gerät nicht mehr missen und kann nur empfehlen. Eine Timerfunktion wäre nicht schlecht.

Gewöhnungsbedürftig aber Vielversprechend

Am Anfang hatte ich es zu hoch eingestellt, daher fühlte es sich wie eine Wehe an! Es war durchaus etwas Schmerzhaft, aber meine Schuld. Langsam von 1 bis .... hoch stellen ! Am Anfang fand ich es nicht angenehm, aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt. Ist halt Strom .Man merkt wie sich der Beckenboden anspannt, aber anders als bei den Übungen . Irgendwie tiefer. Funktioniert wunderbar mit V....n Feuchtcreme. Könnte mir gut vorstellen das es was bringt nach ein paar Wochen. Kontaktgel, Gleitgel oder Feuchtcreme ist im Set nicht enthalten.

Meine Zweifel die ich vor der Bestellung ...

Meine Zweifel die ich vor der Bestellung hatte, sind weg. Ich kann jedem der es nötig hat, dieses Gerät nur empfehlen. Die Resultaten sind zu 100 Prozent positiv. Ich wundere mich, dass kein Arzt so ein Gerät empfiehlt!

Ein gutes Produkt

Ich bin mit dem Beckenboden Elektro Gerät bisher zufrieden, eine leichte Handhabung und gute Voreingestellte Programme erleichtern die Benutzung des Gerätes.

Positiv überrascht

Benutze es erst seit paar Tagen. Es is einfach zu bedienen,und man merkt wie der beckenboden trainiert wird. Ich bleibe dabei .

Verbesserung nach kurzer Zeit

Nach nur wenigen Anwendungen kann ich schon eine Verbesserung feststellen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super 👌 👍 😍

Super 👌 👍 😍

Katrin k.

Es hilft und ist wirklich super Top 👏🏼 kann ich nur empfehlen

Super Teil

Es macht was es soll ich benutze es 2-3 mal am Tag für 10-20 Minuten. Langsam steigern man merkt es selbst wie stark man es braucht. Vorsicht am Anfang bitte nicht übertreiben sonst hat man Muskelkater. Das Ding kann süchtig machen😅 es ist angenehm und bitte nicht einschlafen dabei 🤣 klare Kaufempfehlung von mir. Es bringt gute Erfolge 👍

Bin sehr zufrieden

Bin zufrieden, habe schon Erfolge damit gehabt. Einstellungen ist kinderleicht zu händeln.

Super Wirklich

Benutze es regelmäßig, durch die verschiedenen Programme ist der Einsatz optimal.