Pandana Kinderrucksack Hubert Hund mit Brustgurt ab 2 Jahren (inkl. Anti-Lost-System), robustes und pflegeleichtes Neoprenmaterial

Toller Rucksack für die Kita

Der Rucksack sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch super für die täglichen Gegenstände eines Kitatages geeignet. Der Platz reicht absolut für eine recht große Brotdose, eine Kinderflasche und das Lieblingskuscheltier. Durch das Neopren konnte ich ausgelaufene Flecken schnell und mühelos entfernen.

Der Rucksack wurde sehr schnell geliefert ...

Der Rucksack wurde sehr schnell geliefert und sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Die Farbe ist schön grell und auffallend. Das Material fasst sich weich an. Toll ist die Schnalle an der Vorderseite. Der Innenraum ist riesig, da passt viel rein. Das hat überrascht.

Süßer Rucksack

Dieser Rucksack ist wirklich super schön. Er hat Platz für eine Brotbox und eine (kleine)Trinkflasche. Ich hatte ihn auch schon in der Waschmaschine und er kam raus wie neu :) würde ihn wieder kaufen!

Hab den kleinen Rucksack für meine Enkelin gekauft und bin total zufrieden mit den Artikeln. Er ist super verarbeitet und ist Federleicht. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Würde ich sofort noch mal bestellt.

Super süßer Rucksack

Dieser farbenfrohe Rucksack passt perfect für die Kita. Für die Brotzeit und einzelne Kleinigkeiten passt es auch gut und ist ein cooler Blickfang.

Super Süß 😍

Meine Tochter hat sich die Tasche für den Kindergarten selbst ausgesucht. Sie ist noch viel schöner als wie auf dem Foto😁

Super Süßer Rucksack

Ich war erst wegen dem Preis abgeschreckt.. Qualität ist super.. passt alles rein was man für den kindergarten so brauch.

Sieht sehr gut aus. Mein Kind war begeistert. Und sehr bequem.

Zufrieden

Leicht und Fluffig

Es wird nichts nass aber das Inner Volumen ist ein bisschen zu wenig. Es passt nur eine Brotdose hinein. Sonst super ding